Oktober Apple Event: OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads …

Re: 22.10. Cupertino, Apple Event - Neue iPads, OS X10.9, MB

Neuer Mac Pro - jetzt - kostet $3k - also teuer. mit 3,7Ghz Quad Core Xeon, 12 GB Ram und Dual FirePro-Grafikkarte (D300 FirePro GPU)., ab DEZ 2013.

Mavericks OS 10.9 ist kostenlos ab heute
alle folgenden OS X Versionen auch.

Neue Macbook Pro Retinas 13/15", $200 günstiger. Mit Haswell und PCI SSDs.
nicht klar, ob die Unibodies noch da sind.
__
Damit sind iMacs, alle neueren Books ausßer Unibody und MP mit SSD PCI Anschlüssen versehen und Haswell-Prozessoren arbeiten darin.

__
neues iPad Air - flacher sonst wie normale iPads mit dem Feeling des iPad MIni. deshalb wohl der neue Name und iPad5 ist bisschen lahm, also…
hat A7 Chip und M7 - also wie iPhone 5S
 
Re: 22.10. Cupertino, Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP

neues iPad Mini mit Retina Display.

die alten Mini und iPad2 wird es trotzdem noch weiter geben.

iPad Air 16 GB, kein LTE: 479 €
iPad Air 16 GB, LTE: 599 €
iPad Air 32 GB, kein LTE: 569 €
iPad Air 32 GB, LTE: 689 €
iPad Air 64 GB, kein LTE: 659 €
iPad Air 64 GB, LTE: 779 €
iPad Air 128 GB, kein LTE: 749 €
iPad Air 128 GB, LTE: 869 €

iPad mini 16 GB, kein LTE: 389 €
iPad mini 16 GB, LTE: 509 €
iPad mini 32 GB, kein LTE: 478 €
iPad mini 32 GB, LTE: 599 €
iPad mini 64 GB, kein LTE: 569 €
iPad mini 64 GB, LTE: 689 €
iPad mini 128 GB, kein LTE: 659 €
iPad mini 128 GB, LTE: 779 €
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

cool, os x ab jetzt kostenlos :phat:
im store is noch nix, im software update auch net - noch n bissl warten
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

was n fürn Prozessor in den minis? a6 x? lol asechsx wird durch andromeda ersetzt
wer lesen kann is besser dran, lol
auch a7,
hab ich g.a.s. :D
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

Cool, die Ipadpreise sind immer noch so beschissen, das man mich als Applenutzer jetzt wohl endgültig loswerden will...

Geheimtip:
3G tuts bei der Telecom oder Vodafone auch, ist schnell genug, es sei denn man lädt permanent Kinofilme in Hd runter.
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

a7, überall.
mein tipp: modem sparen im pad, reicht übers iPhone auch.

bei eplus gibt es gar nicht erst wirklich LTE ;-) bisher. meist.

es gibt keine Unibody 15" mehr!
also Desktopersatz wird schwer.
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

wifi only langt mir :)
boah a7 - ich tick aus :D
auf die benchmarks bin ich gespannt wie n Flitzebogen

die asechsx waren schon wie core2duo :kaffee:
apple macht jetzt ernst mit post-pc :)
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

Eigntlich können die sich die events mitlerweile schenken da so gut wie alles schon vorher bekannt war und es ein"one more thng"ohne Jobs nicht mehr geben wird.Schade.Ansonsten okaye Produktpflege,immer noch teuer (das iPad 2 mit 16gb immer noch für 400$ ist ja wohl ein schlechter Scherz)aber wenigstens OSX für umme ab jetzt.
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

ehm, nein?
weil - man wusste nicht das man wirklich MBPs, MP, Retina Mini iPad machen wird, fest war nur iPad 5, also jetzt iPad Air.
Und das Apple billiger würde, wäre neu in ihrer Geschichte - damit würde ich zu KEINER Zeit je rechnen.

Den Kauf eines iPad 2 oder Mini "alt" würde ich aber echt nicht empfehlen. Schon wegen der langsamen Prozessoren.
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

is diese extra motion cpu auch in allen neue pads?
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

heute bin ich ein glücklicher Konsumsklave :mrgreen:
ich geh dann jetzt jj freundlich in den hintern treten, fuck yeah :D
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

Moogulator schrieb:
ehm, nein?
weil - man wusste nicht das man wirklich MBPs, MP, Retina Mini iPad machen wird, fest war nur iPad 5, also jetzt iPad Air.
Und das Apple billiger würde, wäre neu in ihrer Geschichte - damit würde ich zu KEINER Zeit je rechnen.

Den Kauf eines iPad 2 oder Mini "alt" würde ich aber echt nicht empfehlen. Schon wegen der langsamen Prozessoren.

ehm,ja?Das neue Macbooks kommen war dank leaks imo sehr wohl eingermassen klar.Nur die genauen spec nicht.Und alles andere als ein Retina iPad Mini hätte die Aktie einbrechen und die Newsseiten Häme ausschütten lassen.

Die Leakquellen lagen mit (so gut wie)allem richtig,und die geleakten Fotos der neuen iPads waren also auch echt.Mal wieder.


Und für das zwei Jahre alte Ipad 2 immer noch den Preis zu nehmen ist selbst für Apple einfach nur gierig.Wo man das neue Retina Mini mit A7 für den gleichen Preis bekommt :selfhammer:

Naja,der Käufer entscheidet.
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

Sehe ich das richtig? Kein Touch ID auf den Pads? Puh..
Okay, dann wird n Retina Mini 64 Black gekauft... G.A.S.

Nur das mit dem Unibody 15er... das suckt! Desktopersatz ade... wird Zeit, sich n MacMini zu holen. (wurde der eigentlich auch geupdatet oder ist das Mavericks-Blabla auf der Applepage?)
Was ich umso lächerlicher finde, da das 13er - NonRetina ja drin bleibt - ausgerechnet dieser unterdosierte Kasten, der nur unwesentlich mehr kann als der Vorgänger (den ich hab), immer noch CoreDuo... lachhaft.
Genauso dämlich wie die iPad 2 - Idee... da hätten sie echt das 4er drinnen lassen können.

Mavericks für umme ist natürlich cool, jetzt wird wohl auch bei mir n grösseres Update fällig - komplett durch die Bank, jedenfalls bei mir... arbeite ja noch aufm Schneeleoparden...


PS: hab nur ich so das Gefühl, dass das 13"-iPad maxi einfach nicht rechtzeitig fertig wurde und irgendwann separat vorgestellt wird?
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

Wäre ich ein Apfel, würde ich alles an Nicht-Lightning und alles an "langsam" rauswerfen.
Sonst würde es Stevemütterlich, wegen flüssig nutzen können und so.

Fingersensor hab ich nicht gesehen, halte ich auch eher für eine Idee für vergessliche PINscheue Normaluser
*and for NSA purpose


Apple macht das mit dem 13" bestimmt nur um die Lager zu räumen, wenn das weg ist, verschwindet auch das kleine 13" Unibody vermutlich. Es dürfte ein Preisproblem sein, denn das fängt ja erst bei 1.2k€ an, was nicht soo billig ist als Einsteigerbook. Da waren sie auch mal bei 999€. sie hatten halt immer ein Schülerbook.

Du glaubst nicht, wie viele Nichtnerds irgendwas kaufen…

Ein 13" iPad wäre lustig, wie viele würden es kaufen? Das wäre mal interessant. Wenn man es als Zeichenpad oder so sehen könnte, wäre das ggf. was, aber dazu ist ein Finger ja auch etwas zu grob. Mit Stift ggf.
Für uns als Groovebox und Controller - könnte sein. Aber für "alle"? Weissnicht. Zum normalen Lesen & surfen ist das Mini eigentlich cool(er).
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

13" - iPad wäre ein Blindkauf... endlich die ganzen geilen Synths live gut bedienen, endlich ne brauchbare Notenanzeige ohne Mäusekino-Faktor...
Glaube auch, dass das nicht nur für Musiker interessant wäre... wobei...

Apropos... da hör ich die Zubehörindustrie schon "Fickt euch" schreien, nach knapp drei Jahren wieder das Format wechseln... lieber noch n iPad 4 kaufen vielleicht? Aber nö, solange die Dinger kein TouchID haben, kauft man besser die neuen, macht auch Sinn...


Im übrigen werde ich aus der iTube nicht wirklich schlau. Kann gut sein, dass sie sich mit dem Ding auf die Fresse packen... ich würd's ihnen gönnen. "Pro" ist so ne propertiär geschlossene Dose ja wohl kaum...
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

und neuer bluetooth schnack :)
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

na, dann hoffentlich bis gleich :lol:
HALLO AKAMAI BEWEGT MAL EUREN ARSCH 2h FÜR 5 GIG? :invader2:
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

ios 7.03 gibt es auch jetzt.
achja, den MP mit 256GB SSD auszustatten ist allerdings schon ziemlich frech. Wenn man schon alles so fest macht, sollte man auch sich da nicht lumpen lassen.
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

ah, deswegen
oh weh es geht jetzt schon mit 7h los :mad:
legt apple mal wieder den halben planeten mit updates lahm :lol:
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

jetzt hab ich angefangen :kaffee:
das erste gig is da

lol
17h :tuborg:
ich geh dann jetzt mal regenerieren

das witzige is das sind zur zeit nicht die Amis die downloaden
die sitzen noch in ihren Büros - da is nix mit download
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

ist doch scheisse. hatte gehofft, das neue ipad läuft endlich auch auf win XP, hat ein cd rom und ein paar usb anschlüsse. war ja wohl wieder nix :cry:
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

DANKE FÜRS UMSCHALTEN AKAMAI :nihao:
1h to go
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

Habe soeben auf Maverick upgedatet. Inkl. download hat es ca. 30 min gedauert und lief reibungslos.
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

Nebenbei:es sind"nur"A7 Prozessoren und keine A7X.Müssen aber einen Riesenhaufen mehr Pixel auf den Screen pusten als beim iPhone 5s.Fühle mich so'n bischen an die iPad 3 Veräppelung erinnert.Und wie sieht's mal mit mehr als einem GB Ram aus?Ich wollte eigentlich mein iPad 4 direkt wieder verkloppen um mir das Air zu holen aber ich warte mal ab was die nächsten Monate noch so bringen...wo ein iPad Air da kann ein iPad Pro (mit 12,9 inch screen)doch nicht weit sein,oder?
 
Re: 22.10.Apple Event - OS X10.9 free,neu: MBP & MP & iPads

btw finde das Mavericks grad ziemlich gut läuft ... alles irgendwie flüssiger und flotter

insgesamt super erster Eindruck!

Mac Pro ist schon teuer ... aber überraschend ist das irgendwie nicht.
Dafür ist das MBP günstiger geworden... vor einem Jahr hab ich noch 500€ mehr gezahlt und hab nur 768 GB SSD statt 1 TB
 


News

Zurück
Oben