stahlblau
|||
All Spectrasonics products must be shipped. We are not allowed to deliver licenses electronical
Edit: Ah ok, hab nicht den Ursprungspost dazu gelesen. sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
All Spectrasonics products must be shipped. We are not allowed to deliver licenses electronical
Naja, es sind eher neue Kategorien. In den Kategorien finden sich dann auch massig Sounds aus Omnisphere 2 und viele neue.Das da 18 neue Libarys dabei sind, das ist schon stark. Normalerweise muss man die ja immer dazu kaufen.
Das relativiert den Preis erheblich.
Da sind schon ein paar neue Sachen dazugekommen. Spectrasonics sagt was auf seiner Seite von 41.405 Sounds. Das waren vorher schon einige weniger.Naja, es sind eher neue Kategorien. In den Kategorien finden sich dann auch massig Sounds aus Omnisphere 2 und viele neue.
Ich hab direkt bei Spectrasonics mit Kreditkarten-Wechselkurs bezahlt. Lief dann so auf 171 EUR und ein paar Zerquetschte hinaus.Bei Best Servve auch für 179,-
![]()
Omnisphere 3 Upgrade | Spectrasonics | bestservice.com/de
Omnisphere 3 Upgrade | Synthesizer | Sounds | Gesampelte Instrumente | Synthese | Hardware-Integration | Kreativ | EDM | Analog | MPE | DEwww.bestservice.com
Also wenn ich ehrlich bin, finde ich den Beitrag über Omnisphere durchwachsen. Da wäre der Faktencheck schon auch ein paar Mal angesprungen und insgesamt waren die Infos sehr schwammig. Aber ich weiß auch nicht, ob Feedback/Kritik an dieser Stelle erwünscht ist.Drüber geredet haben wir auch
...
Ist mehr Talk und Bewertung. Keine Demo - die gibt's woanders.