mich würde es total intressieren was ihr denkt ??? was ihr besser findet ???? ich kann ohne diese umfrage nicht mehr ruhig schlafen.
ich hatte mir vor ca. 2 monaten einen op1 und einen octatrack gekauft.
ich liebe den op1 und hasse den octatrack . der op1 macht spass . der octatrack ist eine qual . beim op1 fliegen die ideen , beim octa herrscht gähnende leere und unbefriedigende zufallsprodukte. der op1 lässt sich super bedienen , der octatrack .............
geht es anderen auch so , bin ich allein in diesem großen universum ??? was zahlt ihr für einen gut erhaltenen octatrack ??? ;)
mir ist bewusst , das daß hier äpfel mit birnen ist .- und die äpfel haben schon lange gewonnen.
ich sehe diese beiden geräte nur als krasse gegensätze und doch irgendwie als direkte konkurrenz.
ich mag den op1 , und daran wird das hier nichts ändern .
aber wer ist der MEGALORD , der absolute bringer , darum gehts diesmal.
ausserdem ist mir langweilig...........
ich hatte mir vor ca. 2 monaten einen op1 und einen octatrack gekauft.
ich liebe den op1 und hasse den octatrack . der op1 macht spass . der octatrack ist eine qual . beim op1 fliegen die ideen , beim octa herrscht gähnende leere und unbefriedigende zufallsprodukte. der op1 lässt sich super bedienen , der octatrack .............
geht es anderen auch so , bin ich allein in diesem großen universum ??? was zahlt ihr für einen gut erhaltenen octatrack ??? ;)
mir ist bewusst , das daß hier äpfel mit birnen ist .- und die äpfel haben schon lange gewonnen.
ich sehe diese beiden geräte nur als krasse gegensätze und doch irgendwie als direkte konkurrenz.
ich mag den op1 , und daran wird das hier nichts ändern .
aber wer ist der MEGALORD , der absolute bringer , darum gehts diesmal.
ausserdem ist mir langweilig...........
Man muss halt viel Zeit und Geduld reinstecken und wahrscheinlich das Manual mehrmals durcharbeiten. Genau wie bei Ableton Live, womit ich den OT gerne als abgespeckte Version vergleiche. VIel Arbeit um beides blind bedienen zu können. Nicht unbedingt eine Frage des Schweregrads sondern schlichtweg weil es so verdammt viele Funktionen gibt.