Originelle Maxiversionen

So alt wirste doch gar nicht ;-)

DIe ollen Kamellen kann man in meinem Alter halt nimmer hören, too much airplay ...
 
Pfeif dir den Mix rein .... und jammer nicht rum ;O)
Werde Besserung geloben und versuchen deine Muse
in Zukunft - bedachter zu stillen ...



leider nicht die Polizisten Maxi B Seite ...
 
buah, aufhören ... :sad: gib mir was originelles (Originell verarbeitet gegenüber der Single Version), das mir nicht zu den Ohren raus kommt! Jungspund, tsts :selfhammer: :selfhammer:
 
hab ich gleich 2x ... auf einer klebt noch der 50cent Aufkleber ...

bin raus für heut ... und geb euch noch nen wenig energie mit auf den Weg ... (zum geistigen Ausgleich)

 
Huch, da kennt noch einer Section 25. Mal ausbuddeln das Albumdings.
Übrigens ist die Remixkultur heute nicht wirklich unterlegen, wie ich finde. Vor ner Weile eine saugute Version von "Dead of Night" von Depeche Mode gehört. Leider weiss ich nicht, wer das gebaut hatte. Hätte auch Leuten gefallen, die mehr Industrial und sowas bevorzugen. Schade, hatte nicht gefragt.
 
Moogulator schrieb:
Huch, da kennt noch einer Section 25. Mal ausbuddeln das Albumdings.
Übrigens ist die Remixkultur heute nicht wirklich unterlegen, wie ich finde. Vor ner Weile eine saugute Version von "Dead of Night" von Depeche Mode gehört. Leider weiss ich nicht, wer das gebaut hatte. Hätte auch Leuten gefallen, die mehr Industrial und sowas bevorzugen. Schade, hatte nicht gefragt.


electronicat
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben