OSTR-707 Battle (2022) - Die Abstimmung (beendet)

Welches sind die fünf besten Tracks mit der TR-707 ?


  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
So... habe auch gevotet.
Nur 21 (Mehrfach-)Stimmen?
Wie so oft nur wenige mehr als Teilnehmer.
Erfahrungsgemäß kommen zwar noch einige hinzu, aber insgesamt bleibt es immer ein verhältnismäßig kleiner Kreis.
Das finde ich schade.
Woran kann das liegen?

@stuartm:
Vielleicht wäre es ein Versuch wert, den Threadnamen mit einem Zusatz zu versehen?
So etwas wie »OSTR-707 Battle (2022) - Die öffentliche Abstimmung« oder »OSTR-707 Battle (2022) - Die Abstimmung für alle«
 
Ich traue mich noch nicht abzustimmen, da ich ja dann sehen würde, wieviele Stimmen mein Track bekommen hat und wenn die Zahl Null ist, dann falle ich in eine Depression. :)
 
Ich traue mich noch nicht abzustimmen, da ich ja dann sehen würde, wieviele Stimmen mein Track bekommen hat und wenn die Zahl Null ist, dann falle ich in eine Depression. :)

Auch die Tracks mit 0 Stimmen sind sehr gelungen, fnde ich. Einer davon hätte fast meine Stimme bekommen, aber es waren so viele auf Augenhöhe, das man sich eher aus dem Bauch raus für die Tracks entscheiden musste.
 
Es hat halt was von Eigenlob und das ist reine Erziehungsache.
Da hast Du recht.
Aber solange man beim Self Voting realistisch bleibt, finde ich das völlig okay.
Unfair ist es allerdings, wenn man nur für sich stimmt und keine andere Stimme vergibt, oder wenn man die anderen vier Stimmen an chancenlose Tracks vergibt.
Aber da es ja eine namentlich Abstimmung ist, kommt so etwas meist heraus... Und dann schlägt das Karma zurück ;-)
 
@stuartm:
Vielleicht wäre es ein Versuch wert, den Threadnamen mit einem Zusatz zu versehen?
So etwas wie »OSTR-707 Battle (2022) - Die öffentliche Abstimmung« oder »OSTR-707 Battle (2022) - Die Abstimmung für alle«
Hab's mal geändert.
Erfahrungsgemäß stimmen in den ersten Tagen vor allem die Teilnehmer ab, der Rest hört sich in Ruhe durch.
 
So... habe auch gevotet.
Nur 21 (Mehrfach-)Stimmen?
Wie so oft nur wenige mehr als Teilnehmer.
Erfahrungsgemäß kommen zwar noch einige hinzu, aber insgesamt bleibt es immer ein verhältnismäßig kleiner Kreis.
Das finde ich schade.
Woran kann das liegen?

@stuartm:
Vielleicht wäre es ein Versuch wert, den Threadnamen mit einem Zusatz zu versehen?
So etwas wie »OSTR-707 Battle (2022) - Die öffentliche Abstimmung« oder »OSTR-707 Battle (2022) - Die Abstimmung für alle«

Ich finde 20 Teilnehmer schon enorm. Das ist doch mind. 20% der regelmässig aktiven Userbase hier.
 
Habe jetzt auch abgestimmt, eigentlich wollte ich auch noch für den "geilsten Warteschleifentrack" toothpaste revelation stimmen, hat aber nicht gereicht...
Weiss auch ziemlich sicher von wem dieser detaillierte Frickeltrack ist.
Nördliche, auch geil, Bodymoog etc..
Zuviel gute Tracks, natürlich auch Neon P und und und.. Alles gute Tracks, macht immer Spaß mitzumachen!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war schwer. Bin fünf Stimmen losgeworden, hätte aber auch ein paar mehr geben können :xengrin:
Sind sehr schöne Sachen, Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben.
 
Hab jetzt auch abgestimmt und es ist zwar keine Depression, aber eine Melancholie... :)
Mein Siegerfavorit wäre direkt Track 01...
 
Egg Flips auch geil!

Und ce-1 ist schön entspannt mit der Metallica Gitarre und dem Aphex Twin Vibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll man ja auch ignorieren. Obwohl Krake ziemlich geile 80er Underground Sounds eigebaut hat.. Falls er es wirklich war.
 


News

Zurück
Oben