OT: MP3-Player im Auto

Ich habe vom Junior, der auf ein ultraschickes Ei-Teil umgestiegen ist, einen mp3-Player geerbt, welches ich ganz gerne im Auto nutzen würde.

Das alte Radio in meinem alten Auto hat noch einen Cassettenspieler. Ist es von der Wiedergabequalität her besser, einen Casettenadapter oder so einen Funkübertrager zu holen ?
 
Mahlzeit!

Hatte am Anfang auch son MP3 Transmitter weil ich der Annahme war das ist es schlechthin. Aber ich war schon nach den ersten Versuchen derbe enttäuscht. Erstma musst den Sender vom Transmitter am Radio reinbekommen. Dann hast andauernd Einstreuungen von richtigen Sendern da die Signale viel stärker sind. Und Quali ließ zumindest bei meinem sehr zu wünschen übrig. Musste das Teil in der Hand halten um überhaupt nen klares Signal zu bekommen, wenn mein Radio dann mal den Sender gefunden hatte.
Nimm die Adapter-Kasette. Ist die beste Lösung IMO

MfG
 
oder eben chinch .. :)
PS viele moderne autoradios haben bereits einen Audioeingang auf deisen komischen DIN Kfz Steckern die man teilweise aber nachträglich in einem Servicemenue aktivieren muss.
Google einfach mal nach deinem Radio ( Becker zb in Benz und Ford.. haben das sehr oft... mein Smartradio ( Becker ) hats auch ) ( habs trozdem rasugeworfen.. den mist ) ) )))
 
Chinch hat ja nicht jedes Radio, ich habe auch so ein altes allerdings mt CD, da gibt es dann auch Transmitter mit Kabel, also du kannst das zwischen die Antenne klemmen und dann daran den MP3 Player allerdgins sind diese Dinger so teuer das Du dir locker dafür ein billiges Radio kaufen kannst.
Frank
 
wollt grad sagen .. so n aldi radio für 69 euro mit SD card reader..
SD hätt ich auch verdammt gern. Da fällt mir ien mein radio iss eigentlich schon wieder viiiel zu alt. hat nichma USB..
 


News

Zurück
Oben