Sayonara Mp3 player ..finde ich super!

polysix

|||||
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich hab jetzt für mein System einen Mp3 Player gesucht. Da bin ich jetzt auf den gestoßen.
Suuuuper Teil. Sowas habe ich schon immer gesucht. ich finde den richtig chic und gut und logisch aufgebaut.
Da ich auch gerne Hörbücher höre finde ich es genial das es möglich ist einfach zwischen Verzichnissen umschlaten zu können.
Also wird mir entweder nur meine Musik oder meine Hörbücher angeziegt.

Sayonara player findet ihr hier (ich wollte den schon auf den PC meiner Frau installieren, es gibt ihn nur für Linux)

hier der link:
Sayonara Musik Player

(tip direkt vom Entwickler ....wenn ihr wie ich die Albumlist auf der rechten Seite auf Album Cover ansicht einstellt und ihr durch doppelklick das Album direkt abspielen wollt müsst ihr im Menü -> Musiksammlung -> Musiksammlung -> "starte Wiedergabe sofort")
 


News

Zurück
Oben