Otto Sander ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von mookie, 12. September 2013.

  1. mookie

    mookie B Nutzer

  2. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

    ach schade .. einer der guten wieder mal .. netter Zeitgenosse .. tolle Sprechstimme .. und Schauspieler .. na ja
    nun ist er halt wirklich im Himmel über Berlin .. ich schau mal aus dem Fenster und winke ihm nach .. lol

     
  3. mookie

    mookie B Nutzer

    Ja, ich fand ihn auch echt cool. Sehr schade.
     
  4. Ich hatte das Glück Otto Sander 2004 in „Hauptmann von Köpenick“ und 2009 in „Der Ignorant und der Wahnsinnige“ im Schauspielhaus Bochumzu sehen. Er hatte eine unheimliche Präsenz auf der Bühne.

    Schade um einen tollen Schauspieler und Menschen.
     
  5. Ich hatte das Glück, von ihm gelegentlich gegrüßt zu werden. Er war ein Mensch, der keinen Unterschied machte aufgrund der gesellschaftlichen Stellung eines Menschen. Eher war es anders herum: Je tiefer jemand stand, umso höher war der Respekt, den der alte Sander für ihn übrig hatte. Das ist witziger Weise ein Punkt, an dem sich seine Ziehkinder stark unterscheiden. Sein Ziehsohn kommt nach dem Vater, die Ziehtocher nach - das weiß eigentlich keiner. Was für ein Jammer, mit dem alten Sander: So jung gestorben!
     
  6. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

    Na ja ich sag mal so Wir Anderen bleiben ja auch nicht für immer und ewig Hier .. Wie sollen Wir also die jenigen in Ewig unvergessen erhalten die von uns gehen. Wenn Wir bereits zu Lebzeiten selber zu Demenz und grauer Eminenz vergären - lol - ich finde die heitere Seite des Todes sollte mehr betont und gewürdigt werden im Leben .. nicht immer nur Trübsal leuten wenn jemand stirbt .. und dann dieses grufftige Trauerschwarz und Beileids Gedöhns .. Sind doch auch nur Phrasen der Hilflosigkeit des Hierbleibens ..Wir sterben doch nun alle mal .. Also sollte vorher ordenlich hübsch heiter gelebt werden .. Und was danach kommt weis doch ohnehin keiner :dunno:


    ich meine ja damit nur dieses bigotte Verdrängungs-Trauer-Todes-Nachruf und Beerdigungs-Ge-Kulte hier in D-land ..
    Die Ösis gefallen mir da schon besser für die is a schöne Leich a schöne Leich ..

    O.T. Seitenhieb ende .. :peace:

    Werte Fahrgäste
    Dieses das Universum endet bald
    Sie können noch bis zur Betriebshaltestelle mitfahren ..

    p.s.
    dennoch natürlich Hut-zieh vor Otto Sanders Erden Dasein :nihao:





    ;-)
    ..
     
  7. Jörg

    Jörg |

    Mensch Philip, haben sie dich schon wieder rausgejagt...
     
  8. sternrekorder

    sternrekorder aktiviert

    Ich hatte das Glück, ihn 2002 zu Hörspielaufnahmen beim SWR kennen lernen zu dürfen und schätze ihn als supernetten Kollegen der mich damals sehr beeindruckt hat. Schade um diese Stimme, sie wird mir sehr fehlen. Machs gut, Otto.
     
  9. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ein Mann mit Ecken und Kanten. Mit Profil also.

    Ich wünsch´ Dir einen Stuhl im Himmel!

    Stephen
     
  10. mookie

    mookie B Nutzer

    Einer der wenigen von denen man sagen konnte: eine coole Sau.
     
  11. serge

    serge ||

    Wie schade!
     
  12. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Schade. Ich mochte seine "trockene" Art und vor allem seine sagenhafte Stimme
     

Diese Seite empfehlen