Otto Sander ist gestorben

ach schade .. einer der guten wieder mal .. netter Zeitgenosse .. tolle Sprechstimme .. und Schauspieler .. na ja
nun ist er halt wirklich im Himmel über Berlin .. ich schau mal aus dem Fenster und winke ihm nach .. lol

 
Ich hatte das Glück Otto Sander 2004 in „Hauptmann von Köpenick“ und 2009 in „Der Ignorant und der Wahnsinnige“ im Schauspielhaus Bochumzu sehen. Er hatte eine unheimliche Präsenz auf der Bühne.

Schade um einen tollen Schauspieler und Menschen.
 
Ich hatte das Glück, von ihm gelegentlich gegrüßt zu werden. Er war ein Mensch, der keinen Unterschied machte aufgrund der gesellschaftlichen Stellung eines Menschen. Eher war es anders herum: Je tiefer jemand stand, umso höher war der Respekt, den der alte Sander für ihn übrig hatte. Das ist witziger Weise ein Punkt, an dem sich seine Ziehkinder stark unterscheiden. Sein Ziehsohn kommt nach dem Vater, die Ziehtocher nach - das weiß eigentlich keiner. Was für ein Jammer, mit dem alten Sander: So jung gestorben!
 
Na ja ich sag mal so Wir Anderen bleiben ja auch nicht für immer und ewig Hier .. Wie sollen Wir also die jenigen in Ewig unvergessen erhalten die von uns gehen. Wenn Wir bereits zu Lebzeiten selber zu Demenz und grauer Eminenz vergären - lol - ich finde die heitere Seite des Todes sollte mehr betont und gewürdigt werden im Leben .. nicht immer nur Trübsal leuten wenn jemand stirbt .. und dann dieses grufftige Trauerschwarz und Beileids Gedöhns .. Sind doch auch nur Phrasen der Hilflosigkeit des Hierbleibens ..Wir sterben doch nun alle mal .. Also sollte vorher ordenlich hübsch heiter gelebt werden .. Und was danach kommt weis doch ohnehin keiner :dunno:


ich meine ja damit nur dieses bigotte Verdrängungs-Trauer-Todes-Nachruf und Beerdigungs-Ge-Kulte hier in D-land ..
Die Ösis gefallen mir da schon besser für die is a schöne Leich a schöne Leich ..

O.T. Seitenhieb ende .. :peace:

Werte Fahrgäste
Dieses das Universum endet bald
Sie können noch bis zur Betriebshaltestelle mitfahren ..

p.s.
dennoch natürlich Hut-zieh vor Otto Sanders Erden Dasein :nihao:





;-)
..
 
Ich hatte das Glück, ihn 2002 zu Hörspielaufnahmen beim SWR kennen lernen zu dürfen und schätze ihn als supernetten Kollegen der mich damals sehr beeindruckt hat. Schade um diese Stimme, sie wird mir sehr fehlen. Machs gut, Otto.
 
Ein Mann mit Ecken und Kanten. Mit Profil also.

Ich wünsch´ Dir einen Stuhl im Himmel!

Stephen
 


News

Zurück
Oben