Jeltz
zerfrettelter Grunzwanzling
Auf GitLab finde ich nur die v4.5.6Kaum geschrieben, sehe ich das MkI 5.0 Beta update zum testen.![]()
Oder ist das eine nicht Öffentliche Beta?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf GitLab finde ich nur die v4.5.6Kaum geschrieben, sehe ich das MkI 5.0 Beta update zum testen.![]()
jaOder ist das eine nicht Öffentliche Beta?
ja der Perf Mode ist super hilfreich... man kann alles auf einen Blick und ohne Tastenkombis muten, unmuten , transponieren etc.Die transpose Funktionalität sieht gut gelöst aus
ja die ist kompatibel mit dem MkIsofern es auch für MK1 kommen wird
es kommt noch mehrwas die so alles rausbringen
wäre es mein Gerät/Projekt wäre genau das mein Credo. Aber auch für das OXI-Team ist intiutive Bedienung die Spaß macht extrem wichtig. Aber auch eine kompaktes Gerät das man überall mit hinnehmen kann und moderne Features die sich user so wünschen.Macht nicht zuviel, besser ein paar Funktionen zu wenig, als ein verhunzter Workflow mit zuviel Shift und Tastenkombinationen
ja an und für sich schon. Habs aber noch nie probiert.Hat der neue Oxi auch noch den Monome Grid Modus dabei?
Ja, das ist witzig. Oora spricht halt aus Erfahrung und ich finde er erklärt geduldig und gut.ich muss ein bisschen lachen... jedes mal wenn Oora was zeigt hats Boo nicht kapiert (weil er das Gerät eben nicht kennt und Oora das intensiv nutzt) und er reagiert dann schon leicht genervt
ich glaub falls man den OXi One gar nicht kennt, kann das ganz informativ seinJa, das ist witzig. Oora spricht halt aus Erfahrung und ich finde er erklärt geduldig und gut.
Also mir hilft das schon weiter. Hab halt gar kein Wissen was Sequenzer angeht und leider bin ich ein Anleitungs-Mufffel. War schon immer learning by doing. Da hilft so ein Crash-Kurs-Videoich glaub falls man den OXi One gar nicht kennt, kann das ganz informativ sein
Wäre mir neu das es schon veröffentlicht wurde. Es sollte eigentlich über die neue App automatisch kommen. Aber wie gesagt, nach meinem Wissen ist nichts veröffentlich jetzt.Wie findet man das Update? Die Website hat den Link zur Firmware nicht mehr enthalten
Es ist noch nicht soweit, es ist alles im non-public Beta. Bitte Geduld.Korrekt, habe es jetzt über die alte App laden können, wird spannend.
Ich meinte auch eigentlich den Link zum Download der App. Es hieß, die neue Firmware geht erst mit der neuen App zu laden…
Das hast Du recht! Hätte besser noch gewartet. Meine Templates sind jedenfalls weg bzw neue lassen sich nicht ladenEs ist noch nicht soweit, es ist alles im non-public Beta. Bitte Geduld.
hm ist 5.0 schon verfügbar?Das hast Du recht! Hätte besser noch gewartet. Meine Templates sind jedenfalls weg bzw neue lassen sich nicht laden
Ist halt so eine Art GAS
oh da gibts massig Unterschiede .. einige Features werden wohl nicht für den MkI kommen:Jetzt verstehe ich kaum mehr, was (außer doppelte Sequenz-Anzahl) die MKI von der neuen MKII noch so unterscheidet
und ob sich für mich ein MKI-Schnapper lohnen würde.
nopeDa bieten doch eigentlich beide OXIs das Selbe seit dem neuen Update, oder?