Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
0.15.2 LatestDie Oxi App zeigt mir an, dass ich 5.01 installieren könnte obwohl die Download Sektion auf der Webseite ja noch was anderes sagt.Verwirrend. Ich glaube ich springe trotzdem ins kühle nass.
edit: ehm, nee. Ich werd mich hüten. Die App alleine ist schon superbuggy. Projekte backup gefährlich. Meine 5 Projekte tauchen in der App nur ohne Namen auf. Renamen bringt nichts. Er speichert (auch nur 3 statt 5) die nur mit zwei "??" ab. Umbenennen wird mit Fehler quittiert. Meine Templates tauchen garnicht erst auf etc...
Wüsste ich nicht von der hervorragenden Arbeit nach hinten raus, würde ich jetzt ziemlich fluchen. Das wird er sicher fixen. Aber dennoch, das kann man doch so nicht freigeben...
das ist MKII ... das kommt mit der App automatisch rein, so man sie denn hat . Und beta ist das auch noch.0.15.2 Latest
- Fix GATE outs issue
- Fix Song import from mk1 projects
- Fix Latched gate when selecting Type
- Fix Int Dest of Matriceal mode
- Fix CV vel not refreshing
![]()
Releases · OXI-Instruments/OXI-One-MkII-Releases
OXI One MkII Releases. Contribute to OXI-Instruments/OXI-One-MkII-Releases development by creating an account on GitHub.github.com