P'08

A

Anonymous

Guest
Ein hübscher Zappelkram, der vor allem eines demonstriert: Das was uns die analoge Synthesizerwelt beschert hat - den klassischen Bowwowton. Und den dann in allen Schattierungen :D
 
Lepharia

Lepharia

.
Hach - Ehre dem, der damals den Tiefpassfilter erfunden hat :)

Ne im ernst, nicht schlecht. Lecker Tanzgeblubber.
 
A

Anonymous

Guest
Ahhh, sehr schön: Endlich mal kein Stylus Demo ;-) Klingt geil, ich bin echt scharf auf die Rackversion.
 
A

Anonymous

Guest
Ja, vorher war´s aber cooler weil frecher. Ohne Drums ist immer ein bisschen unverschämt und daher gut. Ich würd die Drums nur dann reinnehmen, wenn das Arrangement an einer Stelle mal stark ausgedünnt wird und dann Richtung Ende mit vollem Arrangement inklusive Drums zum Sturm blasen :D
 
snowcrash

snowcrash

||
ich finde ja synthdemos in denen andere sounds/effekte/drums/etc vorkommen nie sonderlich hilfreich. vor allem wenn man sich einen ueberblick verschaffen will was ein geraet fuer ein soundspektrum hat.
 
A

Anonymous

Guest
Bluescreen stellt seine Tracks ja inkognito in die Demoabteilung. Eigentlich macht der ja Musik, nur merkt das nicht jeder :D
 
 


News

Oben