passiver sub und aktive Monitore

Hallo,

ich hab vorhin einen passiven Subwoofer gefunden, da ich eh schon aktive Monitore habe wollte
ich fragen was ich benötige um diesen Sub mit meinen Monitoren zu nutzen?

Reicht dort eine Frequenzweiche oder benötige ich noch eine Endstufe für den Sub?
 
Rupertt schrieb:
Hallo,

ich hab vorhin einen passiven Subwoofer gefunden, da ich eh schon aktive Monitore habe wollte
ich fragen was ich benötige um diesen Sub mit meinen Monitoren zu nutzen?

Reicht dort eine Frequenzweiche oder benötige ich noch eine Endstufe für den Sub?

passiv = endstufe

frequenzweiche, erstmal trennt der sub schon automatisch, aber einen passiven würde ich nie kaufen!

Such Dir bitte einen mit einstellbarer Frequenz, aktiv und wenn ganz toll -> dann noch einen Phasen schalter dran (damit kannst Du den SUB besser im Raum "ein-norden") ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben