Patch select G2

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Anonymous, 26. November 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey ho,

    Ich würde gerne mein Midikeyboard befehligen via Buttons den Patch zu ändern.Also up and down.

    Bisher springt die G2 engine nur zwischen dem 1. und letzen Patch hin und her.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Systemmenü / Midi Program Change Receive ist "on" (alternativ im Editor unter Synth Settings zu finden)?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wichtig noch ist, dass der G2 natürlich das Programm im Moment wechselt, wenn du es aufrufst, also "enter/load", aber das ist sicher klar.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö, meiner lädt die Patches. Direkt nach Empfang von Program Change Meldungen.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Beim SENDEN, natürlich setzt der G2 die empfangenen Meldungen sofort um.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nochmal was anderes.

    Der Notesequencer sendet anscheinend mehrere Noten an meinen Virus.Ich hör im Monomode aller paar Kicks ein Knacksen und wenn ich den Monobutton auschalte rummst es auf voller Breitseite als wenn sich jemand quer auf die Tastatur gelegt hat. :mrgreen:

    Ne Ahnung was man da machen kann?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay scheint nicht immer der Fall zu sein.Hatte einen neuen Patch von Scratch auf gebaut und da war das besagte Problem nicht mehr :?
     

Diese Seite empfehlen