Patch select G2

A

Anonymous

Guest
Hey ho,

Ich würde gerne mein Midikeyboard befehligen via Buttons den Patch zu ändern.Also up and down.

Bisher springt die G2 engine nur zwischen dem 1. und letzen Patch hin und her.
 
Systemmenü / Midi Program Change Receive ist "on" (alternativ im Editor unter Synth Settings zu finden)?
 
Wichtig noch ist, dass der G2 natürlich das Programm im Moment wechselt, wenn du es aufrufst, also "enter/load", aber das ist sicher klar.
 
Nö, meiner lädt die Patches. Direkt nach Empfang von Program Change Meldungen.
 
Nochmal was anderes.

Der Notesequencer sendet anscheinend mehrere Noten an meinen Virus.Ich hör im Monomode aller paar Kicks ein Knacksen und wenn ich den Monobutton auschalte rummst es auf voller Breitseite als wenn sich jemand quer auf die Tastatur gelegt hat. :mrgreen:

Ne Ahnung was man da machen kann?
 
Okay scheint nicht immer der Fall zu sein.Hatte einen neuen Patch von Scratch auf gebaut und da war das besagte Problem nicht mehr :?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben