Patchbay 1HE aber halb 19Zoll gesucht

Kalt

|||
Hallo, ich suche eine einfache Patchbay allerdings nur halb so breit. Halb 19Zoll.

Für ganz normale 6,3 Klinkestecker.

Gibt da so etwas von ART, das ist allerdings zu klein.

Jemand eine Idee,wo ich da suchen soll?
 
Das ist eigentlich egal, möchte nur paar 1/2 Rack Geräte über einander stapeln und sie per Patchbay abgreifen. ( kurze Kabelwege)

Mir fehlt der Platz für 19Zoll an der Stelle.
 
Das ist ja in etwa wie diese,..., allerdings etwas zu klein.

 
I think they are ADC branded.
Solche hab ich in meinen Racks drin. Das stimmt, die Buchsenleisten sind 12er. Allerdings sind die selten, und dann meist nicht günstig (hab meine für je 70 Euro gebraucht gekauft)

Aber vorsicht: die muss man löten, die haben hinten keine Gegenbuchse.
 
Hm, Danke erstmal für die Infos.
Allerdings nicht ganz das , was ich suche. Hab noch eine Behringer ungenutzt hier,die wird aber mal nicht zersägt. Werde wohl längere Kabelwege in Kauf nehmen und diese anfahren.
Im Notfall kann ich mir immer noch ein Patchfeld löten, wird dann aber sicher höher wie 1HE.
Schade das es so etwas nicht von der Industrie gibt. Scheint wohl nicht so gefragt zu sein. :)
 


News

Zurück
Oben