Horst
.
Hi zusammen. Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, weil ich mir hier ein paar Infos holen wollte und vielleicht mal 1-2 Fragen an die Gemeinschaft hätte, weil ich wohl für einige Sachen zu doof bin. Hab vor 2 Jahren angefangen, locker im Keller digital zu produzieren und habe schnell gemerkt, das ich mir doch lieber 2-3 Geräte kaufen muss, um glücklich zu werden 
Meine Geräte: Sub37 , Korg Wavestation, TR08, FreeBass
Soundkarte: Rme Babyface + Behringer ADA8200 Ultragain
Rack: Lexicon MX200, analoger Compressor
DAW: Ableton
Mein Frage: Hab mir eine Patchbay gekauft und würde gerne alles in die Patchbay einspeisen, so das ich z.B. den Moog durch den Lexicon jagen kann. Gibt es eine Anleitung wie ich das am besten verkabele. Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung wie ich das anschließe. Finde auch nichts im Netzt was auf Deutsch gut beschrieben ist, weil mein Englisch ist gleich 0.
Ich habe einfach keine Ahnung wo ich was reinstecken soll. Habe schon alles mögliche versucht aber leider war es immer eine Niete. Patchbay ist die Samson S-Patch. Vielleicht kann mir jemand ein guten Tipp geben.. Wäre auf jeden Fall sehr Dankbar drüber.
Grüße Horst

Meine Geräte: Sub37 , Korg Wavestation, TR08, FreeBass
Soundkarte: Rme Babyface + Behringer ADA8200 Ultragain
Rack: Lexicon MX200, analoger Compressor
DAW: Ableton
Mein Frage: Hab mir eine Patchbay gekauft und würde gerne alles in die Patchbay einspeisen, so das ich z.B. den Moog durch den Lexicon jagen kann. Gibt es eine Anleitung wie ich das am besten verkabele. Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung wie ich das anschließe. Finde auch nichts im Netzt was auf Deutsch gut beschrieben ist, weil mein Englisch ist gleich 0.
Ich habe einfach keine Ahnung wo ich was reinstecken soll. Habe schon alles mögliche versucht aber leider war es immer eine Niete. Patchbay ist die Samson S-Patch. Vielleicht kann mir jemand ein guten Tipp geben.. Wäre auf jeden Fall sehr Dankbar drüber.
Grüße Horst