Pattysplanet Termine

24.11.2007, Bonn (Video wird aufgezeichnet und im Internet publiziert)
Ein Abend voller frei erzählter Mondmärchen verwoben mit Musik vom Südmars und der Erde.
Erzählung alter Geschichten aus allen Welten: Lilith Eckholt
Klingende Zauberwelten elektronischer Art: Patty Stucki
Beginn 20:00 Uhr, Eintritt frei(willig)
cafe podcast, Friedrichstr. 33, 53111 Bonn
http://www.cafe-podcast.de

Bisschen Shäuble spielen: immer frisches Bildwerk.. Service für heute, ausm Cafe Podcast.
video.jpg
?1195925495268

KONZERTE: Pattysplanet & Loop String Project

22.11.2007 Duisburg djäzz, Börsenstr. 11, ab 21 Uhr, Eintritt 5€
02.12.2007 Hennef Jaja, Frankfurter Straße 75, ab 19 Uhr, Eintritt Spende

Pattysplanet
"Sounds aus Sternenstaub, Vocals wie vom Himmel" (Keys)
Elfengesang mit klingenden elektronischen Zauberwelten und Saxofon. Wunderschräg und schön.
www.pattysplanet.de

Loop String Project
Eigene Kompositionen zeitloser Weltmusik, beeinflusst durch Jazz, Progrock und Klassik, feingewebte Klangteppiche, kunstvolle Arrangements, modernes Sounddesign.
Alexander Meyen (Violine, Gesang)
Amal Kachappilly (Tablas, E-percussion)
Stefan Huth (Chapman Stick)
www.loopstringproject.de

Vorschau Januar:
5.1.2008 pattysplanet Bochum, Bahnhof Langendreer
26.1.2008 Wuppertal: pattysplanet & Loop String Project, Spunk
 
Sehr geil! Wuppertal! Und dann auch noch mit Loop String Project, das ein alter Freund von mir macht. Das wird ja ein Spaß!
 
Du kennst den Alexander? Prima!!

Jo, also ich poste halt wann ich so kann, ich bin ja nur der Hausmeister, Patty hat auch sone Mailingliste und so, aber ich gebe zu, ich bin ein Schlonz™
 
Passt leider alles nicht. :cry: Ich hab' da halt noch ein neunjähriges Pattygroupie im Nacken, dem ich in einem Anfall geistiger Umnachtung versprochen habe, sie zu einem Gig mitzunehmen... :roll:
Nächstes Jahr dann irgendwann.
 
Äh kurze Frage: findet das statt? Auf der Pattysplanet Homepage steht davon nämlich nix mehr und beim Spunk weiß da auch keiner was von. Wenn ja: wie viel Uhr ist Anpfiff? Und was kostet der Eintritt? Vielen Dank!
 
... hey, cool ... keine 200 Meter von meiner Wohnung entfernt :D

Wenn's nicht zu spät wird morgen (bei sonicwarrior findet die CoLounge statt) und
wenn's denn wirklich stattfindet ;-)

... dann werde ich gerne als Gast dabei sein!

Beste Grüße!
 
Phelios schrieb:
Äh kurze Frage: findet das statt? Auf der Pattysplanet Homepage steht davon nämlich nix mehr und beim Spunk weiß da auch keiner was von. Wenn ja: wie viel Uhr ist Anpfiff? Und was kostet der Eintritt? Vielen Dank!

Nee, Spunk ist gecancelled.
Sorry, Leute.
 
Argh! Ich freu mich da schon seit zwei Monaten drauf und hab sogar ein paar Leute von der Uni dazu überredet, sich das anzuschauen. Menno!!! :cry:
 
War glaubich nicht zu vermeiden.

Aber da wird sicher noch was kommen als Ersatz.
Der Alex und Patty als gegensaitiger (ja!) Support klappt gut, schon deshalb wird das schon irgendwann kommen.
 
Ok, musst Du ja auch nicht öffentlich ausbreiten, falls es da Stess in irgendeiner Form gab mit dem Spunk. Falls Ihr Unterstützung beim Finden einer Lokalität in Wuppertal braucht, meldet Euch einfach bei mir, ich habe da von kleineren Räumen über Kirchen und Schwebebahnen die besten Verbindungen! Würde mich - besonders in der Kombination - freuen, Euch hier zu sehen.
 
Ehm, nee. Ich hab die Hintergründe vergessen. Ist keinerlei Anspielung oder sows.

Ja, Auftrittsorte sind für alle Beteiligten interessant. Selbstverständlich auch in dieser Kombi, da sie durchaus zusammen passt. Es gab die auch schon ein paar Mal. Also, klar. Also Kombinationen wären da so einige denkbar. Ich mein auch mit einem anderen Wuppertaler.
 
Phelios schrieb:
Falls Ihr Unterstützung beim Finden einer Lokalität in Wuppertal braucht, meldet Euch einfach bei mir, ich habe da von kleineren Räumen über Kirchen und Schwebebahnen die besten Verbindungen!

Zweistein wäre vom Rahmen her sehr schön. :D
Da würd' ich dann auch kommen.
 
Das kenn ich sogar. Allerdings nicht als Musikdings.
Könnt man in der Tat mal probieren.

Aus technischen Gründen ist es übrigens nicht unwahrscheinlich, dass gewisse Kombinationen in Zukunft mehr spielen können. Schon wegen der Fahrerei und so. Das LSP ist recht aufwendig, da wird sicher immer mehr Gerödel(t). Wegen der Leute und Zeit der Leute etc..

Über 3 LEute und Zeit haben kann ich auch was erzählen ;-)
Allerdings klappt das meist doch irgendwie, man muss nur wollen.
 
Lass uns das mal in Ruhe persönlich bequatschen, im Zweistein hab ich ja auch meine Aftershowparty gemacht, der Laden ist nicht ganz ungeeignet, es gibt aber auch schönere Ecken hier in der Gegend.
 
Wir gehören ja fast zur Gegend, nur dass unsere Taxis nicht an Stangen hängen sondern unter stromschnüren umherirren.

Jo, machen wir.

Und am 3.2 gibts noch den Jam, da könnte man auch mal probieren, ob das musikalisch auch direkt klappt..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben