B
bad_orb
|||
Kalkito live from his studio
BTW: Teil 1 war auch ganz unterhaltsam fand ich.
EDIT: Teil 1 für die neugierigen, erzählt halt auch bisschen was zu den Tracks:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Studio? Ein paar MacBooks und ein Midikeyboard, aber der Raum ist sehr geil.Endlich einer der im Studio raucht.. ?
Auch ein paar MacBooks und ein Midikeyboard erfüllen die Definition eines Studios.Was für ein Studio? Ein paar MacBooks und ein Midikeyboard, aber der Raum ist sehr geil.
Fürs touren (und das wird bei ihm der Hauptgebrauch dieser Kiste und auch der anderen Hardware sein) bringt es eine echte 808 nicht.Der kann sich ja nichtmal ne echte 808 leisten!
Ja, mich irritiert es auch ein Bisschen.. Gehen wir mal vom Schlimmsten aus und schieben es irgendwelchen Substanzen in die Schuhe ?ich kann dem nicht zuschauen .. was zappelt der denn da so nervös an den Mischpultknöppen rum?
Er zappelt nicht rum, er macht schon immer was - im Gegensatz zu den Acts, die zu heiße Mischpultknöppe habenwas zappelt der denn da so nervös an den Mischpultknöppen rum?
Bei mir stehen derzeit vier Kameras beim Musik machen rum (gebrauchte s-video Überwachungskameras), weil ich demnächst ein paar Live-Videos rauslassen will...und mindestens 6 Kameras![]()
Ist Midas, ziemlich sicher ein Midas 240.Was ist das eigentlich für ein Pult (A&H?) Oben hat er m.E. was mit Killfiltern dran gebaut.
Midas Venice 240Was ist das eigentlich für ein Pult (A&H?) Oben hat er m.E. was mit Killfiltern dran gebaut.