PCB Sammelbestellung aus GB / USA

minstrel

....
Habe vor, in nächster Zeit einige PCBs zu bestellen...
Wer möchte sich anschließen, um Versandkosten zu sparen ?
- Oakley
- Frequency Central
- soundtronics (Yusynth)
- synthcube
....
 
Frequency Central sind in GB

Tony Allgood / Oakley Sound auch ;-).

Aber im Threadtitel stehen ja eh GB und USA :D.

Synthcube haben m.W. kürzlich die Versandkosten (auch und insbesondere nach Übersee - von den USA aus gesehen natürlich) erheblich gesenkt.

@minstrel - Aktuell steht leider gerade nix bei mir auf der Muss-ich-kaufen-Liste (erstmal Sachen wie diverse Module, den Euclidean Subharmonic etc. fertigkriegen...), sonst hätte ich mich gern angehängt :?.
 
Tony Allgood / Oakley Sound auch ;-).

Aber im Threadtitel stehen ja eh GB und USA :D.

Synthcube haben m.W. kürzlich die Versandkosten (auch und insbesondere nach Übersee - von den USA aus gesehen natürlich) erheblich gesenkt.

@minstrel - Aktuell steht leider gerade nix bei mir auf der Muss-ich-kaufen-Liste (erstmal Sachen wie diverse Module, den Euclidean Subharmonic etc. fertigkriegen...), sonst hätte ich mich gern angehängt :?.


habe bei allen auch schon bezogen...

Oakley nimmt für mehr als 3 PCBs auch schon 20 GBP Versandkosten und ab 1.1.21 wird's dann ganz bitter
und die Überseekosten von z.B. synthcube lagen beim letzten Mal bei $ 66...?

Ich hab's jetzt nicht riesig eilig, aber vor Jahresende bestelle ich
 
die Überseekosten von z.B. synthcube lagen beim letzten Mal bei $ 66...?

Synthcube schrieb:
OUTSIDE US SHIPPING:

FREE SHIPPING for ‘FLAT’ orders – valid for orders greater than $10, for parcels weighing 28 grams or less and no larger than 17X30X2 cm


‘FLAT’ orders include some parts, pcbs or panels where the total weight (including packaging) does not exceed 1oz (28 grams) and is no larger than 7X12X3/4 inches (17X30X2 cm). Shipping via USPS International First Class. Offer limited to one qualifying order per week. Some small parts orders will not qualify for this rate as they exceed the minimum ¾” (2cm) thickness dimension. This service is neither tracked nor insured.

FLAT RATE DISCOUNT SHIPPING $5.99 / $12.99 / $19.99 - valid for orders weighing up to 4lbs (1.82kg)

Orders up to US$100 ship for US$5.99 flat rate
Orders between US$100 and $500 ship for US$12.99 flat rate
Orders US$500 and above ship for $19.99 flat rate
Shipping via USPS International First Class. The parcel can be tracked to the point of US departure port, after which tracking varies by national post service. This service is not insured against loss or damage.

25% DISCOUNTED SHIPPING via all other carrier services - valid for all orders

Quelle: https://synthcube.com/cart/delivery-information
 


News

Zurück
Oben