PCI 324 Treiber für OSX

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Exiton, 29. September 2005.

  1. Exiton

    Exiton -

    hallo erstmal,

    sieht gut aus und scheint ja wirklich viel


    hallo erstmal,

    sieht gut aus und scheint ja wirklich viel zu laufen in dem forum, hier also meine frage, ich habe ne motu PCI 324 Karte und suche für die Treiber für OS X, gibt es da noch was oder ist es einfach eingestellt, habe auf der motu seite selber nichts gefunden.

    vielen dank schonmal für tips.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    moinsen!.. hmm, lass mich mal

    moinsen!.. hmm, lass mich mal überlegen..
    PCI 324, das bedeutet pci karte.. das kann schwierig sein.. der "normale" g5 wahn ist ja PCI-X kompatibel.. aaabr, dir kann softtechnisch geholfen werden.. nur hardware, da musst du mal nachchecken..

    ich denke mit dem tiger hier kommt er zurecht:
    http://www.klemm-music.de/treiber/index.htm#MotUMac

    :hallo:

    rechte seite, da ist der osx treiber..
     
  3. Lucky

    Lucky -

    Hallo,
    in einem G4 l


    Hallo,
    in einem G4 läuft die Pci 324 Karte noch, aber im G5 wohl nicht mehr,
    zumindest hat mir das ein Fachhändler gesagt. Auf der Motu-HP wird ein upgrade von PCI 324 auf G5-kompatible PCI 424 angeboten, kostet aber 295 Dollars :shock: . es gibt wohl auch PCI424 Karten, die nicht in einem G5 mit PCI-X Slot laufen, muss ich direkt mal schauen wie das bei mir aussieht :?,
    Grüße Lucky
     
  4. Exiton

    Exiton -

    hallo,

    besten dank, ich hab einen G4 Dual also checke ich


    hallo,

    besten dank, ich hab einen G4 Dual also checke ich mal die Klemm seite ab, schon etwas seltsam das der treiber auf der motu seite nicht mehr erhältlich ist.

    besten dank an euch für die tips.
     

Diese Seite empfehlen