PCI für Laptop?

M

Matthias Wenzel

Guest
Hey ho,

Gibt es die Möglichkeit PCI Karten irgendwie an den Laptop ranzubekommen. Hab jetzt nur dieses Magma System entdeckt.
 
ups.. ist ja hier die windows-abteilung.
Ich wollte eben eine Thunderbold-Case für PCIe empfehlen ... jedoch ist dies eben für notebooks interessant, die auch über die TB-schnittstelle verfügen (macbook).

somit .. *editiert*
 
Also nix....
Naja, wäre ey wieder die Frage mit den Treiben gewesen.
 
Also der letzte Laptop den ich kenne der PC-Steckkarten aufnehmen konnte war ein Amstrad 286/386, war aber auch nur 8-Bit ISA.

Heutzutage gibts PCMCIA, aber das ist halt eine komplett andere Bauform.
Gibts von der Karte keine PCMCIA Version?
 
PCMCIA wurde doch zu PC Card und egal wie man es nennt, ist das doch so was von Old School und schon wieder von anderem Krams abgelöst
 


News

Zurück
Oben