PDa - Puredata anywhere fuer PDAs

E

e6o5

||
hat einer von euch mal das PDa ausprobiert? auf einem PDA mit linux?
 
Ob's auch mit dem Nokia 770 funktioniert?

B000E81U9S.01.LZZZZZZZ.jpg
 
Das 770 steht als mobiler PDF-Reader auf meiner Wunschliste, ich hab' 'ne Menge Anleitungen zu lesen und das will ich nicht immer vorm Rechner machen ...
 
Summa schrieb:
Ob's auch mit dem Nokia 770 funktioniert?

B000E81U9S.01.LZZZZZZZ.jpg

was kann das ding denn? läuft das mit linux? ja, oder?
ok, kann ja selber googeln.. aber das handykauderwelsch muss man halt erstmal nach sinnvoll und nichtsowichtig sortieren..
 
Laeuft mit Linux, hat W-Lan und Bluetooth und (von daher interessant fuer mich) ein hochaufloesendes Diplay mit 800x480 Punkten.
 
kriegt man da auch nette audiotools drauf a la phoenix?
fotos machen wäre fein und speicherkarten..

ne nette adress/emailverwaltung und browser und es wäre schonmal interessant, ausser wenn das verschicken gleich wieder kostet.. (im sinne von unangemessen viel)..

referenz ist diese neue 1und1 internet flat für 10€/mon. das ist imo noch etwas viel, aber malsehn was da kommt.. auch darf man da zzt noch nur bei web.de, gmx oder 1und1 sein..
 
also mit audio-zeug sieht es schlecht aus. da git es (noch?) nichts.
digital-kamera ist nicht eingebaut.
speicherkarten sind leider nicht sd-karten, sondern rs mmc-karten.
browser ist opera. imho eine gute wahl (bis zum firefox die beste). zu adress/e-mail verwaltung habe ich nichts gefunden.
das ding kommt uebrigens nur ueber wlan oder ein handy mit bluetooth(teuer!) ins netz.
das ganze ist mehr eine spass-maschine, die es aber schon relativ guenstig gibt. der gameboy fuer den papa oder so...

die firmware ist fast komplett open source. und es gibt schon relativ viele applikationen:http://www.maemo.org/maemowiki/ApplicationCatalog
 
ah ,danke.. naja, ich fänd das beschriebene schon cool, aber proggen ist natürlich auch nett.. aber ich kenn mich: ich hab eh keine zeit dafür.. besser es gibt schon das wichtigste ..

war ja noch nicht das letzte der maschinen..
 
Das Wichtigste ist halt fuer jeden was anderes, ich brauch auf jeden Fall was um Manuals zu lesen, die kommen mittlerweile nur noch selten in Papier...
ICQ&Co waeren auch nicht schlecht...
W-Lan hab' ich im ganzen Haus...
 


News

Zurück
Oben