olutian
arschimov
geldgierige geier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn schon irgendetwas wie Shirin David, Katja Krassevitschee oder ähnliches dran steht halte ich auch die nicht durch.Alle Infos aus dem Video hätte man auch in 3 Minuten unterkriegen können.
Ja, wenn man sich ein wenig dafür interessiert, wen man da samplet, KÖNNTE man von Seiten des Labels da aufgemerkt haben. Moses Pelham ist ja nicht niemand.Weil hier Coldplay schon wieder erwähnt werden. Falls es jemanden interessiert: Ich habe Chris Martin damals geholfen, den Brief an Kraftwerk zu übersetzen. Er war sowas von chramant, dass es ausser Frage stand, dass Kraftwerk die Erlaubnis erteilen würden.
Stand der betroffenen Künstlerin frei, auch zu fragen. Dann hätte sie vielleicht ihren Beat nicht ändern müssen.
Zur Schonung meines Magens: worum geht es denn?
ich oute mich jetzt wahrscheinlich als alt, aber was soll eigentlich "G's down" bedeuten? Mit "Hoe" kann ich ja noch halbwegs was anfangen ...
andererseits: wayne, ist so was von gar nicht meine Musik![]()
Die könnte ich in dem Original-Ausschnitt, der da in dem Pulse-Beitrag ja kurz angespielt wurde, null erkennen. Ich erkenne nur ähnlichkeit zum Beat.Es geht doch um die Synth-Sequenz
ich oute mich jetzt wahrscheinlich als alt, aber was soll eigentlich "G's down" bedeuten? Mit "Hoe" kann ich ja noch halbwegs was anfangen
Ist offenbar die „feministische“ Umkehrung - oder whatever
ah, auf "Gangsta" hätte ich auch kommen können ... war da phonetisch irgendwo bei "Hosen runter ..." falsch abgebogen ^^Nicht zu verwechseln mit einem hoedown
Bei Jutjub kursieren beide Versionen. Die ursprüngliche hat eine Sequenz, die ein wenig an die von Mensch-Maschine erinnert, ähnlich wie die in diesem Stück hier:Die könnte ich in dem Original-Ausschnitt, der da in dem Pulse-Beitrag ja kurz angespielt wurde, null erkennen. Ich erkenne nur ähnlichkeit zum Beat.