peebee schrieb:Sowas wirst du wohl nicht finden.

DanReed schrieb:Chain, was meinst Du denn überhaupt mit 12 Zoll?
Lüfter gibt es viele mit 12 und 14 Zentimetern, aber nicht Zoll.
14 Zentimeter ist auch Standard und leiser als 12.
Aber falls Du Zoll meinen solltest, kann es ja wohl nur das Gehäuse sein, oder?
Klär das mal auf. Hier versteht Dich jeder falsch
peebee schrieb:Geht es überhaupt um einen CPU Kühler?
Summa schrieb:Meinem Pentium 2 hab' ich vor einigen Jahren 'nen großen Lüfter mit Regelung verpasst, weil der Eingebaute schon was lauter geworden ist, der pustet einfach gegen die Kühlrippen des Slot 1 Prozessors, das sollte bei entsprechen großem Kühlkörper auch beim Pentium 1 funktionieren.
!
LED-man schrieb:Pentium 1![]()
Auch wenn es noch benötigt wird, sollte man lieber moderne Industrieboards nehmen, diese haben sogar ISA wenn mans brauch.
vorteil, man kann aktuelle Betriebssysteme drauf laufen lassen.
ebenfalls hat man usb, dvi und gigabit LAN etc.
ansonsten im elektroschrott schauen oder bei der Sperrmüllsammlung auf der Strasse mal schauen.

)

chain schrieb:Summa schrieb:Meinem Pentium 2 hab' ich vor einigen Jahren 'nen großen Lüfter mit Regelung verpasst, weil der Eingebaute schon was lauter geworden ist, der pustet einfach gegen die Kühlrippen des Slot 1 Prozessors, das sollte bei entsprechen großem Kühlkörper auch beim Pentium 1 funktionieren.
na ich hab aber nur noch 2 Prozzis da zum Testen, ob das ausreichtZiel ist, so leise wie möglich, dieses Tower zu bekommen...klar, so leise wie mein Lapi hier, wirds wohl nie werden (max mit so ner H²O Kühlung
!
Summa schrieb:chain schrieb:na ich hab aber nur noch 2 Prozzis da zum Testen, ob das ausreichtZiel ist, so leise wie möglich, dieses Tower zu bekommen...klar, so leise wie mein Lapi hier, wirds wohl nie werden (max mit so ner H²O Kühlung
!
Mein P2 ist leiser als mein Laptop, hab 'ne 2,5" Inch Festplatte und ein sehr leises Netzteil verbaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.