* schrieb:gibs da noch was ne Nummer kleiner?
torpedo schrieb:auf jeden fall die norddrum !!!! am besten zwei von der ersten ...
+1ViolinVoice schrieb:torpedo schrieb:am besten zwei von der ersten ...
Warum die erste?
ViolinVoice schrieb:Ich finde die Nord Drum auch interessant. Heisst das, für die 2er braucht man zwingend den Editor? Mono stört mich auch nicht.
Puuh... Du meinst Sequenzen-Tonhöhen, oder Steps aktivieren? Nein, das geht leider nicht. Du kannst nur hinter einen Sequenzer einen Amp setzen und den vom Keyboard ansteuern. Damit ändert das Keyboard proportional den Output der fest eingestellten Sequenz* schrieb:Kann ein Nord Modular 1 KB seine Keys in irgendeiner Form nutzen um Sequencersteps zu setzen? Oder Values in Echtzeit zu ändern?
Können schon, aber der Rhythmus-Maschinen-Anteil ist letztlich doch umständlich zu konfigurieren. Es gibt ja nur drei Spuren, bei denen man dann unterschiedliche Instrumente auf unterschiedliche Steps setzen kann. Wenn man sich auf drei Instrumente reduziert, dann sind sie ok. Der Synth-Anteil ist allerdings gut.* schrieb:Ey,
was ist mit An200 oder DX200. Können die Echtzeitlauflicht? DX ist vielleicht die bessere Wahl oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.