Peter Uertz - Seltsam Bewegt (P)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 16. März 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    fürs Hören
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Türklingel mit Hall ? :roll:
     
  4. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Das ist ein Sound, kein Stück. Bitte eine komplette Bank davon programmieren und entweder zum freien Download oder für 4,99 € zum Verkauf anbieten. Klappt manchmal.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ob es euch gefällt oder nicht:

    Dies ist ein Track! Jm2c

    peter
     
  6. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Ich könnte das aber als Sound für mein nächstes Volxpunkprojekt gut gebrauchen! :mrgreen:
     

    Anhänge:

  7. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    :phat:

    Was für eine großartige Interpretation der Uerzschen Musikkunst für hochintellektuelle!
    Der Polkarhythmus arbeitet die hochkomplexe Struktur des monotonen, das Zerwürfnis anprangernden Werkes nocheinmal besonders hervor!!

    S..A..G..E..N..H..A..F..T ;-)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Yeah...genau, so gefällts mir jetzt auch :mrgreen:
     
  9. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Achso. Dann habe ich schon hunderte von Tracks produziert, wusste das allerdings bisher nicht. Sollte ich die mal im Forum vorstellen? Wenn ja, wie oft? Täglich einen?
    Sollte ich, wie von Herrn Uertz für sich selbst vorgeschlagen, eventuell einen Bluescreen-Channel einrichten, um das Forum nicht mit Einzelthreads zu verunstalten?

    Ich fang mal mit dem an: Nostromo

    Stilrichtung ist Ripleyism.
     
  10. Duke64

    Duke64 Tach

    Ich pack's einfach nicht *gröhl*
     
  11. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Den hatte ich übersehen. Wunderbar. Ich trau mich dann doch nicht mit meinen Tracks.
     
  12. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Ich kenne Leute, die das für einen Walzer halten würden. Für mich ist das aber House. Das reimt sich sicher nicht umsonst auf den bekannten Pionier und Housemeister Strauss.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr habt einfach Humor :) Hahahah :)

    p
     
  14. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Tja Peter. Wir im Rheinland müssen einfach immer schunkeln, kennst das ja.
     

Diese Seite empfehlen