Peter Uertz - Seltsam Bewegt (P)

Das ist ein Sound, kein Stück. Bitte eine komplette Bank davon programmieren und entweder zum freien Download oder für 4,99 € zum Verkauf anbieten. Klappt manchmal.
 
Ich könnte das aber als Sound für mein nächstes Volxpunkprojekt gut gebrauchen! :mrgreen:
 

Anhänge

  • Pointemitmus.mp3
    702 KB · Aufrufe: 33
noisefactory schrieb:
Ich könnte das aber als Sound für mein nächstes Volxpunkprojekt gut gebrauchen! :mrgreen:

:phat:

Was für eine großartige Interpretation der Uerzschen Musikkunst für hochintellektuelle!
Der Polkarhythmus arbeitet die hochkomplexe Struktur des monotonen, das Zerwürfnis anprangernden Werkes nocheinmal besonders hervor!!

S..A..G..E..N..H..A..F..T ;-)
 
Peter Uertz schrieb:
Ob es euch gefällt oder nicht:

Dies ist ein Track! Jm2c

peter

Achso. Dann habe ich schon hunderte von Tracks produziert, wusste das allerdings bisher nicht. Sollte ich die mal im Forum vorstellen? Wenn ja, wie oft? Täglich einen?
Sollte ich, wie von Herrn Uertz für sich selbst vorgeschlagen, eventuell einen Bluescreen-Channel einrichten, um das Forum nicht mit Einzelthreads zu verunstalten?

Ich fang mal mit dem an: Nostromo

Stilrichtung ist Ripleyism.
 
Check Mate schrieb:
Der Polkarhythmus ...

Ich kenne Leute, die das für einen Walzer halten würden. Für mich ist das aber House. Das reimt sich sicher nicht umsonst auf den bekannten Pionier und Housemeister Strauss.
 
Tja Peter. Wir im Rheinland müssen einfach immer schunkeln, kennst das ja.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben