A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besser als ein Grökoz zu sein wie es bei dir der Fall ist.Elektrokamerad schrieb:Grökaz -> größter Künstler aller Zeiten
Crabman schrieb:coole Nummer,sehr slick und aus der Hüfte![]()
Sach ich ja. Das du als Zuhörer kein Zugang mehr zu nicht-alter Musik hastElektrokamerad schrieb:Der Geschmack hat bekanntlich nichts mit der Musik, wohl aber mit dem Zuhörer zu tun, du Dummchen. Das zu "Inkompetenz".
chain schrieb:klingt wie 10 min rumfummeln mit ner tribe MX, vorallem die drums. ansich wohl gar der ganze track![]()
Crabman schrieb:[Da kannste Dir Dein"dutzi dutzi" sonstwohin schieben.
Crabman schrieb:Große Fresse und nix dahinter.Auch hier hört/weiss man nix.
GesMer schrieb:Es dürfen hier also nur Musiker bzw. "Fachpersonal" kritisieren, weil nur die Ahnung
von Musik haben?
Crabman schrieb:chain schrieb:klingt wie 10 min rumfummeln mit ner tribe MX, vorallem die drums. ansich wohl gar der ganze track![]()
Afaik hat peter keine EMX aber selbst wenn`s so wäre?Warum muss das was schlechtes sein?So klingts ja aus Deiner feder.Hätte meiner Meinung nach dann noch mehr Respekt verdient.Ich hab auch ne MX.Is doch nett.Du hast doch`n ganzes Battalion an Tribes...aber zu hören bekam man noch nix.Und ach ja,ich finde nicht das es nach MX klingt.Und nun?Es gibt auch noch andere Sachen ausser Electribe und noch wichtiger:Es gibt sogar Sachen wo die Korgler sich Sounds "geborgt" haben,man glaubt`s kaum![]()
Sind alle, die nicht auf PÜs Sachen stehen Mitläufer? UndCrabman schrieb:...auf Mitläufer vom...
Wenn aus Prinzip auf Peter eingedroschen wird, könnte es ja daran liegen,...,die halt aus Prinzip auf Peter eindreschen
bei dir ist überhaupt nix ausergewöhnlichPeter Uertz schrieb:na dann...
kann ich nur hoffen, dass du außergewöhnliche sachen machst!?
peter