Peter Uertz - Soso (Deep House)

roechel schrieb:
mc4 schrieb:
Manches davon stimmt, ich gehe aber davon aus, dass dies minimalistisch gewollt ist.
Soweit ist deine Kritik in Ordnung.
Danach ist dein Text leider wieder total persönlich angreifend.

Ich verteidige hier nicht Peter Uertz, sondern empfehle bessere Umgangsformen,
auch und gerade, wenn man sich nicht persönlich kennt.

kann ich dir zustimmen..aber auch nur teilweise, da ich das "phänomen" uertz auch schon so lange ich in diesem forum bin "un-"gewollt beobachtet.
am anfang konnte ich das ganze gedisse und anpöbeln nicht so recht verstehen...ich habe mich mit persönlichen beleidigenden aussagen zurückgehalten und wenn ich was gut fand, oder auch nicht, hab ich es auch geschrieben.

doch leider stelle ich immer mehr fest, dass es doch ein ziemlich seltsames idividuum zu sein mag.
für mich sind alle rettungsversuche den typen irgendwie zu verstehen und ev. sogar mitleid (wegen dem gedisse)zu verspüren gestorben.

einem hansichtrettdochgerneindiescheissemärtyrerkünstler muss man halt nicht verstehen und spricht für alle die, die dann mühe haben, nicht akademiker irgendwie auch ernstzunehmen.
so viel selbstüberzeugte wichtigtuerei mit assoziationen zu kunst und musik habe ich weiss gott noch nie gesehen...und das immer wieder und wieder...schade eigentlich, solche typen kenn ich aus der schulzeit...die hatten immer blaue flecken...ev. masochisten...?!?

tja...der ton in diesem forum ist aber schon nicht notwendig...

ich wer mich auf jeden fall vom dem geuertze fernhalten...

piis

Mach Dir nicht so viele gedanken, vorallem wenn sie nicht zutreffend sind!

Peter
 
archeology schrieb:
wie findest du mein neues meister gedicht
titel:
kein reim
ich bewegte durch harte arbeit den ball
ich muss ein grooser fusballer sein

Ich finde es zu kurz und bin mir nicht sicher ob die Falschschreibung gewollt ist.
 
roechel schrieb:
...doch leider stelle ich immer mehr fest, dass es doch ein ziemlich seltsames idividuum zu sein mag.
für mich sind alle rettungsversuche den typen irgendwie zu verstehen und ev. sogar mitleid (wegen dem gedisse)zu verspüren gestorben...
?
tja...der ton in diesem forum ist aber schon nicht notwendig...

piis

Vielleicht geht es vielen so wie Dir: ich kenne PU nicht, hab nichts gegen ihn.
Hab auch nichts gegen seltsame Individuen etc.
Das er aber hier Tag für Tag seine musikalischen Fehlleistungen reinstellt,
ruft AUF DAUER dann eben doch die Leute auf den Plan.
Und die Reaktionen scheinen auch auf Dauer aggressiver zu werden.
Mensch Peter, überleg Dir mal langsam warum!
 
Weil ich hier zu oft bin! Sag ich doch!

Trotzdem darf sich niemand beschweren: es wird ja keiner gezwungen meine posts zu lesen!

Ihr tut doch sonst so einen auf "harte männer" :gay: :), warum so empfindlich?


Ich gehe ja auch einigen hier aus dem weg die mir nicht gefallen!

peter
 
Peter Uertz schrieb:
Weil ich hier zu oft bin! Sag ich doch!

peter

Die meisten von uns sind oft hier. Aber auf Dauer dürfte das
Dir auch nicht gut tun, oder?*

* Edit: meine nicht die Forumsbesuche als solche, sondern die
Trackeinstellerei + anschließendes Gedisse.
 
mc4 schrieb:
archeology schrieb:
wie findest du mein neues meister gedicht
titel:
kein reim
ich bewegte durch harte arbeit den ball
ich muss ein grooser fusballer sein

Ich finde es zu kurz und bin mir nicht sicher ob die Falschschreibung gewollt ist.

die nicht gewollte Gewolltheit ist ungewollt.oder was jetzt???
 
GesMer schrieb:
Vielleicht geht es vielen so wie Dir: ich kenne PU nicht, hab nichts gegen ihn.
Hab auch nichts gegen seltsame Individuen etc.
Das er aber hier Tag für Tag seine musikalischen Fehlleistungen reinstellt,
ruft AUF DAUER dann eben doch die Leute auf den Plan.
Und die Reaktionen scheinen auch auf Dauer aggressiver zu werden.
Mensch Peter, überleg Dir mal langsam warum!

:supi: ...trifft den nagel auf dem kopf!
habe ja auch nichts gegen seltsame idividuen...im gegenteil...kommt immer auf die art der seltsamkeit an! :mrgreen:
bin ja wahscheinlich auch seltsam...wer weiss, wer weiss...
 
Also gerne noch mal zum lesen:

Peter Uertz schrieb:
Weil ich hier zu oft bin! Sag ich doch!

Trotzdem darf sich niemand beschweren: es wird ja keiner gezwungen meine posts zu lesen!

Ihr tut doch sonst so einen auf "harte männer" :gay: :), warum so empfindlich?


Ich gehe ja auch einigen hier aus dem weg die mir nicht gefallen!

peter
 
Peter Uertz schrieb:
Also gerne noch mal zum lesen:
Weil ich hier zu oft bin! Sag ich doch!
Trotzdem darf sich niemand beschweren: es wird ja keiner gezwungen meine posts zu lesen!
Ihr tut doch sonst so einen auf "harte männer" :gay: :), warum so empfindlich?
Ich gehe ja auch einigen hier aus dem weg die mir nicht gefallen!
peter

Das liegt nicht nur an Machogehabe.
Ich finde, dass hier im Forum fast jeder interessantes Gedanken- und/oder
Musikmaterial/-gut hat. Jeder hat irgendwo sein Stärken. Du scheinst im Bereich
Design etc. was drauf zu haben (Beruf?) usw.
 
auch ein pu entwickelt sich weiter.

er schafft es organische allein für sich stehende synthspuren grooven zu lassen ohne rythm.groove durch spannungsbogen generiert.
das war eine sehr gute übungsstudie sonst was.
wie ein gitarrist zb stundenlang nur eine bestimmten 4 taktigen lauf in einem stück übt bis das blind sitzt.
fingersatz,usw
und wen pu jetzt sein beatprogramming ebenso kanalisiert und über sein pointilism style legt können da evtl. grossartige tracks herauskommen.

meine meinung.


archy, spann mich nicht auf die folter. ich will mal was hören von dir.
 
GesMer schrieb:
Vielleicht geht es vielen so wie Dir: ich kenne PU nicht, hab nichts gegen ihn.
Hab auch nichts gegen seltsame Individuen etc.
Das er aber hier Tag für Tag seine musikalischen Fehlleistungen reinstellt,
ruft AUF DAUER dann eben doch die Leute auf den Plan.
Und die Reaktionen scheinen auch auf Dauer aggressiver zu werden.
Mensch Peter, überleg Dir mal langsam warum!

Wer bitte bist du,um darüber zu urteilen,was eine musikalische Fehlleistung ist und was nicht?
 
Eins habe ich hier gelernt:

Die threads werden einfach nur länger und länger - das wars! Mehr passiert hier nicht!

Peter

ps: und das ist sehr ungesund - für alle!
 
trigger schrieb:
auch ein pu entwickelt sich weiter.

er schafft es organische allein für sich stehende synthspuren grooven zu lassen ohne rythm.groove durch spannungsbogen generiert.
das war eine sehr gute übungsstudie sonst was.
wie ein gitarrist zb stundenlang nur eine bestimmten 4 taktigen lauf in einem stück übt bis das blind sitzt.
fingersatz,usw
und wen pu jetzt sein beatprogramming ebenso kanalisiert und über sein pointilism style legt können da evtl. grossartige tracks herauskommen.

meine meinung.

Produziere mich doch! :)
 
Dumduram: bei peter uertz entwickelt sich gar nichts ausser dem zwanghaften zurschaustellen seiner verkortsten art. der größenwahn drückt sich alleine schon darin aus, dass er glaubt man reagiere so auf ihn, weil er zu oft hier sei und nicht weil er meistens einfach scheiße verzapft. gerade so, als ob da jemand neidisch auf seinen output" sei. einfach krankhaft stur und manisch.

Völlig unlogisch deine aussage!

Ich poste hier meine musik und versuche mich eigentlich aus allem raus zu halten, aber das gelingt nicht immer.

Ob meine musik gut oder schlecht ist , ist hier garnicht relevant! und ob ich "stur" bin auch nicht!
...

Du bist der jenige der scheiße verzapft!
Nahhhh ? Sei doch mal etwas offen für diese erkenntnis!
Hah, zier dich nicht, ist zu deinem besten! Es wird dich erleuchten und zu einem besser menschen machen!
 
DamDuram schrieb:
das kann jeder, der in der lage ist selbstgewählte oder auch herangetragene kriterien an ein stück musik anzulegen.
das machst du ja auch, mit dem erschreckenden ergebnis, dass du grundsätzlich alles toll findest. das sei dir aber unbenommen.

Ich find mitnichten einfach nur alles toll,aber wenn mir was gefällt sag ich das auch - das ist ein Unterschied ;-)
Und mir ging es da oben auch nur um die pauschalisierende Wirkung die GesMers Aussage auf mich hatte.
 
Vielleicht hatte ich es etwas knüppeldick ausgedrückt.
Wenn ich es aber in Watte einpacke ist Peter auch nicht gedient.

Jedenfalls schaukelt es sich hier immer wieder hoch. Und da hat PU
recht: schadet uns (+ dem Forum). Andererseits: von ihm und seiner
Musik scheint wohl genügend Provokation auszugehen. Evtl. weil viele
sich auch nicht sicher sind, ob er uns - wie andere auch schon erwähn-
ten - verarscht.
 
diese threads sind die analogie zu tv-shows wie richterin salesch - gratuliere ...viel lärm um wenig - viel emotion ohne grund dafür...hier macht man doch nur mit wenns zuhause grad langweilig ist
 
tomflair schrieb:
d...viel lärm um wenig - viel emotion ohne grund dafür...

Was den Lärm betrifft: der kommt immer wieder, wie es aussieht, so lange die
Ursache nicht geklärt ist. Vielleicht siehst Du einen Weg, wie wir es alle besser machen könne?

Was die Emotionen betrifft: wir sind halt auch nur Männer ;-)
 
GesMer schrieb:
tomflair schrieb:
d...viel lärm um wenig - viel emotion ohne grund dafür...

Was den Lärm betrifft: der kommt immer wieder, wie es aussieht, so lange die
Ursache nicht geklärt ist. Vielleicht siehst Du einen Weg, wie wir es alle besser machen könne?

Was die Emotionen betrifft: wir sind halt auch nur Männer ;-)


nö weg sehe ich da eher keinen :) das ganze hier hat doch eher den flair ner klassenfahrt wo es im bus immer rummel gibt - denn wenn mal die üblichen störenfriede pause machen muss halt wer andere auf den putz hauen...
das ganze ist ein kindischer haufen (nehem mich da je nach lust und laune natürlich nicht aus)
nervig finde ich doch eher nur die streber und spiesser die sich dann noch zwei meta-ebenen drüber erheben müssen um alle zu belehren...
man sollte sich halt damit abfinden dass bei peters threads remmidemmi angesagt ist - handelt sich wohl um ein lokales naturgesetz
 
THE NERD schrieb:
ich glaube peter hat hier alle schon auf der ignoreliste. er läuft quasi blind durch das forum

dachte ich auch _ aber es ist eher so, dass er sich selbst ignoriert und deswegen nur sachen produzieren kann, die A entweder nicht von ihm selber kommen und B intelektuell auf fremden gedankengut beruhen.

ich habe das auch mal versucht mit ihm zu thematisieren - aber nonsens ... nur halbe zitatwahrheiten und nichts eigenes.


ich bin dann dazu übergegangen meine kommunikation in methaphorischer art mit big P zu führen. streng nach dem motto "the medium is the masage" massiere ich big P. mit YT-botschaften

das ist entspannt _ un/mißverständlich und nivea-konform :mrgreen:

so kann man diesen post nämlich in einer url zusammenfassen:



und das geht auch noch ins ohr _ macht freude und ich bekomme keine grauen haare _ big P. sein thread ist wieder ganz oben _ und die anderen peters können sich hier rumfetzen :mrgreen:


nichts für ungut _ es gibt unterforen, in denen trifft man die peters nie ...... und was die komischen leute angeht. leider ist denen die komik abhanden gekommen. sonst würde es ja nicht immer so ausarten.

was die big P. theman angeht sind die meißt schon sehr gut gewählt und eigentlich auch interessant zu diskutieren. leider geht das in deren threads nicht, weil es einen unterschied gibt zwischen kommnunikation auf gleicher augenhöhe und respektvolen umgangs miteinander und ignoranter verständnisressistenz. und wenn dan die üblichen 5 peters (vielleicht bin ich einer davon für andere) hier rummachen wirds zu konfus und dann eben auch ss-chnell mehrdeutig - mißverständlich (und das ist so gewollt glaube ich) und dann eben aggre-ss-iv und persönlich.

ich glaube das gehört auch ein wenig zum programm und ist im eigentlichen das kunstprojekt der threadstarter-kunstfigur.

wahrscheinlich ist der peter ganz lieb. und ein netter mensch. vielleicht sogar ein guter musiker. er kann (glaube ich) einfach nicht zu sich stehen und muß eben immer den größten und längsten haben. vielleicht ne schwere kindheit oder so. ich habe auch solche sozialisierungsmacken und meine umwelt hat damit schwer zu tun manchmal. deswegen habe ich dafür verständnis.


oder kurz gesagt : bis zum nächsten YT-video

grüße an alle - seid net zueinander und nicht im spitzen winkel wackersteine auf kugelsicheres glas schießen (wegen der eigenverletzungsgefahr) :mrgreen:
 
tomflair schrieb:
das ganze hier hat doch eher den flair ner klassenfahrt wo es im bus immer rummel gibt - denn wenn mal die üblichen störenfriede pause machen muss halt wer andere auf den putz hauen...


naja man muß sich aber auch genau aussuchen welcher störenfried man sein will.

typ A ich bin laut im bus _ trinke heimlich alk und muß kotzen :mrgreen: _ am abend fange ich noch na schlägerrei an und muß in einzelhaft ...

typ B sitze chilled im bus _ habe nen leichten keks gegessen und fummele nachts heimlich an der klassenbesten & gruppenratsvorsitzenden rum :mrgreen: nacheinander versteht sich ... :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben