Peter Uertz - Night Poser (Deep House)

oberschale. wird eh vom grossen forumsmoggu gelöscht.also:
ficki
bumsi
lochsuppe
 
Ich find´s ganz cool!
Aber ich habe das Gefühl du bist auf halbem Wege stehengeblieben. Da muss imho noch mehr passieren um einen richtigen Track zu ergeben. So klingt es wie eine halb ausgearbeitete Idee.
Kannst du nicht mehr draus machen?
 
Peter Uertz schrieb:
Hast du Dir mal leute auf dem Dancefloor angeschaut? Was machen die; die wackeln mit dem kopf, die besseren mit der hüfte - sollte also kein problem darstellen;-)
:) ;-)

Dann musst du mal auf einen richtigen Dancefloor schauen. Betonung auf Dance. Ist halt musikabhängig, bei Ambient wird sich nicht viel tun am Dancefloor ;-)
Das Zielpublikum ist halt unterschiedlich, so wie die Zuhörer hier. Ich persönlich würd bei deinen Sachen nie auf die Idee kommen zu tanzen, eher möglichst schnell nach Hause zu gehen um nicht gleich einzuschlafen. Andere würden vermutlich bei meiner Musik schreiend rausrennen.

P.S. ist jetzt keine Kritik an deinem Track, hab ihn nichtmal gehört, bin in diesem Thread durch einen Fehlklick gelandet und über deine Aussage gestolpert;-)

P.P.S. Tanzt du oder wackelst du auch nur mit dem Kopf?
 
an P.U.:
Finde die Idee gut. Für einen ganzen Track fehlt mir noch was. Für Grobmotoriker und "Brett-vorm-Kopp-Haber" ist das aber nicht tanzbar. Das sollte aber keinen Massstab darstellen.


FOUR ON THE FLOOR!
nichts anderes! wer gerne 25/3 takte hätte, soll das genre wechseln!

solche Denkweisen sind es die, z.B., aus Minimal Techno ein seit Jahren ewig gleiches Gezische und Geklöppel gemacht haben.

ich hab viel drauf und poste nix
Zahnbelag oder was?
Du Stalker.
 

Similar threads

A
Antworten
0
Aufrufe
330
Anonymous
A
A
Antworten
0
Aufrufe
385
Anonymous
A
A
Antworten
2
Aufrufe
574
Anonymous
A


News

Zurück
Oben