Peter Uertz - Soso (Deep House)

mm im großen und ganzen ist das so ne billig geklaute moodyman nummer.

ich würde es begrüßen wenn pöter mal aufhört so zu tun ob das neu ist
 
Peter Uertz schrieb:
na dann...

kann ich nur hoffen, dass du außergewöhnliche sachen machst!?

peter
Du bist schon einer Peter... Da beleidigen dich hier die meisten und kotzen nur ab über den Song und du schnauzt einer der wenigen an, die was possitives über den Track sagen :roll:

Ansonsten scheinen die anderen auch nicht soo viel Ahnung zu haben die hier rummbrüllen. Find den Song jetzt weder schlecht noch gut - aber ist tatsächlich Deephouse. Und das ist ja nicht mit normalem House zu verwechseln. Also große Klappe und nichts dahinter würde ich mal provokant behaupten. Naja ist so ein Massenphänomen: wenn 100 draufschlagen denkt jeder das er mitmachen muss weils die anderen ja auch machen :gay:
 
archeology schrieb:
Peter Uertz schrieb:
na dann...

kann ich nur hoffen, dass du außergewöhnliche sachen machst!?

peter
bei dir ist überhaupt nix ausergewöhnlich
du kannst einfach nix
wie oft soll mann das noch sagen


kein handwerk und keine grundlagen
du kannst dein nichtvorhandenen porsche anmalen wie du willst

er hast keinen motor .

Lern mal schreiben, dann kann man dich auch ernst nehmen. Wie machst du erst Musik, wenn du sowas veröffentlichst. :shock:
 
nur idioten glauben das recghtschreibung viorraussetzung für musikalische< fähiogkeit ist
 
guter ketamin-track ...find ich gut (den track, ketmain bekommen nur die pferde)
 
mc4 schrieb:
Moogulator schrieb:
Trenne den unkonstruktiven Teil oder persönliche Teile mal ab.

Danke,
ich möchte mich in diesem Umfeld auch nicht zur Musik äussern.


deine immer wiederkehrende abgrenzung vom vermeintlichen abschaum hier hat auch schon was penetrantes - ist im prinzip nicht besser als die leute "offensichtlich" zu beschimpfen (wie es halt andere tun)
vielleicht sollte der forumspöbel zur kenntnis nehmen dass auch du "was besseres" bist - denn das wolltest du wohl mit der aussage "sich in diesem umfeld nicht äussern zu wollen" kommunizieren...

finde ich insofern auch nicht konsequent weil man sich in so nem fall einfach "gar nicht äussert" - im sinne einer abwandlung von der redensart: "der gentleman schweigt und gebniesst" nämlich: "der gentleman verachtet aber irgnoriert"

wenn man drübersteht braucht man nicht noch nach unten zu treten dachte ich (?)
 
Kommt was zum Track oder nicht? Wenn nicht -> zu. Kritik ohne pers.Quark gern, Trashkultur und Trolltum bitte in ´FRII' oder besser gar nicht.
 
zum track

beat schön old schoolig und es handelt sich um einen ganzen track, der uertz kann also mehr wie mal ne viertelstunde einen "preset" programmieren.

finde ich ganz ok den track, die eine fläche bei 4 minuten, ist mir manchmal zu oft. das ganze wirkt sehr minimal, gegen das ist grundsätzlich nichts zu sagen, abe irgendwie fehlt mir da was. kann aber auch nicht konkret sagen was...
 
Peter Uertz - Soso (Deep House) - Konstruktives zur Musik

Der Track klingt schön satt, hat etwas mehr Hintergrund-Spielereien
als ich sonst vom Hersteller gewohnt bin. Den Haupt-Rhythmus finde ich
auf die Dauer etwas monoton, verstehe aber dass diese Musikrichtung das
auch einfordert.
Den bassigen Whoop und die Akkorde finde ich gelungen.
 
der track ist okay.

man müsste halt mal im club antesten, obs nen burner ist. oder ein floorkiller.
oder was für dem warm up,primetime,close.

hier sind ja nur verkopfte fachleute .. ich mein house ist tanzmusik.

kennt das jemand von euch ?
wenn man zb im club ist, das man öfters mal die mucke analysiert, synths heraushört, breaks berechnet,usw ..
anstatt zu dancen? manchmal ist da sein fluch.. kopflastige scheisse. ;-)
 
trigger schrieb:
kennt das jemand von euch ?
wenn man zb im club ist, das man öfters mal die mucke analysiert, synths heraushört, breaks berechnet,usw ..
anstatt zu dancen? manchmal ist da sein fluch.. kopflastige scheisse. ;-)

Been there, done it.
Solange es keine Beleidigungen oder pubertäre Kommentare sind, lese ich Bauch-Analysen genauso gerne wie Kopf-Analysen.
 
trigger schrieb:
der track ist okay.

man müsste halt mal im club antesten, obs nen burner ist. oder ein floorkiller.
oder was für dem warm up,primetime,close.

hier sind ja nur verkopfte fachleute .. ich mein house ist tanzmusik.

kennt das jemand von euch ?
wenn man zb im club ist, das man öfters mal die mucke analysiert, synths heraushört, breaks berechnet,usw ..
anstatt zu dancen? manchmal ist da sein fluch.. kopflastige scheisse. ;-)
ja, aber ab ein-zwei bier bereits nicht mehr oder nur bei bestimmten tracks, wobei in letzter zeit hatte ich das gar nicht mehr.
ob ein track ein floor filler oder killer ist, ist u.a. auch abhängig vom kontext. also des dj/live-sets, zeitpunkt, leute, stimmung etc.
da merkt man auch ob ein dj gut ist oder nicht.
 
blödsinn
der track ist weder bauch hüfte oder kopf oder leicht
er ist nur unangenehm kopfig steif und nervig anstregend obwohl nix passiert
also das gegenteil seines anspruchs
der track ist extrem dumm

dem track fehlt jede art von eigenschaften seiner eigenen gattung
keine variationen
keine breaks
keine volumen hall delay oder filter creshendis
keine steigerungen durch wechsel
keine endtakt variationen
keine pasenden sounds
keinen groove
kein langstrecken bewusstsein etc etcf
da nützen auch die rechtschreibselfehler von miri und andereny nix

soll er den kram mal in einen normalen club einer grossstadt auflegen lassen ,die keine rücksicht auf scheise nehmen .
mal sehen wer zu erst geht .das tape vom teller oder die leute.
spielts du den kram 3 mal am abend ist der house club nach ner woche abriss reif
und die typen müssen die frauen woanderst suchen
ich meine es ist nicht mal avangarde den dann wäre avangarde der notbegriff einer behinderung
DANN GEHT DERB UERTZ ZUM DJ: hey ich habe hier n paar house tracks von mir .leg mal rein





die unterhaltungen genauso wie die angebliche musik von doktor uertz landen sowieso im dem grössten mülleimer internet

die lobesteile hier sind reines mitleid mit der hoffnung belohnt zu werden vom lieben gott
der typ ist über 40 und kein 2 jähriger.
dazu die überheblichkeit eines nixkönners
ich bin nicht sicher ob er in der klapse wohnt - soll er mal sagen bald


kindliche bestätigungssucht gepaart mit geistigen exhibitionismuss und unterentwicklung von notorischen fäghigkeiten in verbuindung mit grössenwahn und messionarischen selbstmitleid eines behinderten möchtegern diktators
überlebensmechanik nicht ausgereift .
keine pragmatische struktur seines egos
 
archeology schrieb:
keine variationen
keine breaks
keine volumen hall delay oder filter creshendis
keine steigerungen durch wechsel
keine endtakt variationen
keine pasenden sounds
keinen groove

Manches davon stimmt, ich gehe aber davon aus, dass dies minimalistisch gewollt ist.
Soweit ist deine Kritik in Ordnung.
Danach ist dein Text leider wieder total persönlich angreifend.

Ich verteidige hier nicht Peter Uertz, sondern empfehle bessere Umgangsformen,
auch und gerade, wenn man sich nicht persönlich kennt.
 
na klar
minimalistisch gewollt
eine raketenschnecke also

wie findest du mein neues meister gedicht
titel:
kein reim
ich bewegte durch harte arbeit den ball
ich muss ein grooser fusballer sein

bewusst kein reim und< damit gewollt neuartig
 
mc4 schrieb:
Manches davon stimmt, ich gehe aber davon aus, dass dies minimalistisch gewollt ist.
Soweit ist deine Kritik in Ordnung.
Danach ist dein Text leider wieder total persönlich angreifend.

Ich verteidige hier nicht Peter Uertz, sondern empfehle bessere Umgangsformen,
auch und gerade, wenn man sich nicht persönlich kennt.

kann ich dir zustimmen..aber auch nur teilweise, da ich das "phänomen" uertz auch schon so lange ich in diesem forum bin "un-"gewollt beobachtet.
am anfang konnte ich das ganze gedisse und anpöbeln nicht so recht verstehen...ich habe mich mit persönlichen beleidigenden aussagen zurückgehalten und wenn ich was gut fand, oder auch nicht, hab ich es auch geschrieben.

doch leider stelle ich immer mehr fest, dass es doch ein ziemlich seltsames idividuum zu sein mag.
für mich sind alle rettungsversuche den typen irgendwie zu verstehen und ev. sogar mitleid (wegen dem gedisse)zu verspüren gestorben.

einem hansichtrettdochgerneindiescheissemärtyrerkünstler muss man halt nicht verstehen und spricht für alle die, die dann mühe haben, nicht akademiker irgendwie auch ernstzunehmen.
so viel selbstüberzeugte wichtigtuerei mit assoziationen zu kunst und musik habe ich weiss gott noch nie gesehen...und das immer wieder und wieder...schade eigentlich, solche typen kenn ich aus der schulzeit...die hatten immer blaue flecken...ev. masochisten...?!?

tja...der ton in diesem forum ist aber schon nicht notwendig...

ich wer mich auf jeden fall vom dem geuertze fernhalten...

piis
 


News

Zurück
Oben