A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peters Konzept beinhaltet nicht unbedingt den Aspekt der Spannung.gringo schrieb:Peter, ich traue dir mehr zu. Mach mal mehr Spannung rein. Aber ist ja nicht meine Musik. Wahrscheinlich gehen ein paar Househasen daruauf voll ab. Weitermachen.
Klar geht mehr. Ist daher auch nicht mein Fall. Muß ja nicht.gringo schrieb:Ich weiss, er will nicht unbedingt harmonisch klingen. Seine Sachen erzählen bestimmt keine Geschichten. Trotzdem fehlt mir hier etwas. Das hört sich so nach "random" eingespielt an. Damit kann man tolle Sachen machen, aber irgendwie geht hier mehr, oder? Es ist nur zu unserem Besten.
Peter Uertz schrieb:Außerdem:
Es gibt keine überraschungsmomente und auch kein arschwackeln, wenn du dir ein stück 40x angehört hast!
!
Roland SH-101 schrieb:hatte bock.(headphone) ist bestimmt nicht besser, soll es auch garnicht.. aber dafür anderst. ich finds übrigens nicht gut....
fehlen ein paar elemente,zb klarinette und cello, egal.
vg
[ http://soundcloud.com/the-rolands/wudo- ... test-spass (•Soundcloud AUDIOLINK) ]