Peter Uertz - Woodoo

Der eine quatscht - der andere tut es -
du hast es heut wohl nicht getan ...

probier es mal bei Friendscout.de ...
kannst auch mal bei Google nach Charakter suchen :opa:

ps

Deine Ex hört Uertz und Wirsch auf m i-Pod :mrgreen:
 
Navs schrieb:
Jetzt geht's wieder - lovely, Peter! :nihao:

Ein bisschen könntest du es noch bügeln, dann wäre es perfekt.

Mir scheppern z.B. die hats zu sehr. Delays filtern oder leiser? Ein bisschen Richtung Hinten durch reverb schicken?

Das Teil ab 1:16 ist zu durcheinander, funktioniert nicht so gut wie bei 2:20. Da ist es himmlisch. Stereobild ist evtl. zu breit.

Das sind aber Kleinigkeiten - it's great. :supi:

Danke für die konstruktive kritik - werde mir das daraufhin nochmal vornehmen!

peter
 
schön deeper sound!

ab minute 1 :15 wird mir das aber zu durcheinander, ab 2:05 ist es wieder besser, manche sounds die ab minute 1 kommen würde ich einfach recht zurück nehmen, entweder in der laustärke oder in den frequenzen.
mein tip, eher minimaler halten, mehr auf den mix konzentieren, weniger durcheinander. das soll durchgrooven.

edit: jetzt im nachhinein gesehen, dass navs schon was ähnliches geschrieben hat. und du dir das vornehmen willst, bin gespannt!
 
Danke Soundwave.
.

Zunächst - es soll schon irrational bleiben - dazu gehören Ecken/Kanten/Falltungen/Wiedersprüche.
.

Ja, zwischen 1:15 und 2:00 war es zu wild - konnte ich jetzt nachvollziehen. Habe es beruhigt, ausgedünnt.

Ja, Stereobild war nicht gut! Habe es jetzt weniger extrem.

Die SoloOrgel und das raspeln ab 1:00 hat jetzt mehr tiefe bekommen durch Reverb. (Kann man bestimmt auch konsequenter verfolgen!)

HH - kann man bestimmt besser machen, aber bin erstmal zufrieden damit.

Peter
 
Peter, bist du mobil ? Standort - Wattenscheid / A40 - pack deine lieblings Synth´ein - und wir erobern die Welt !
Wenn der erste Guss dann durch ist - macht uns der Elektrokamerad zu einer großen Nummer ... Vom Himmel hoch :mrgreen:

Und den trigger 101 Man ... den brauchen wir auch ... der ist grad wahnsinnig genug ...
Moogulator macht bestimmt auch mit ...würd ich fast drauf Wetten ....

Wir beide machen den Affen... :lollo:
 
verwünschung des tages
tageszelle in bremen

knast-neu-hp-400q-62350.jpg
 
gummizelle,gummizelle..heiajei,
roland TB 303 passt da locka nai,
schön inspiriert vom gummitrakt
der menschenfreund nebenan etwas mackt,
zwitschert man sich den acid schön,
herr doktor frau schwester ,wann darf ich den nun göhn??
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben