Peter Uertz - P. of D.

Klingt eindeutig wie Kraftwerk,
dazu muss man bei deinen Tracks nicht mehr reinhören...
da weis man was man bekommt.
Wahnsinn.
 
Wie Kraftwerk, meinst Du das Ernst?
Ich kann da nix ähnliches erkennen.

Ich finds nicht sonderlich gut, zu wirr und in der Wirre zu eintönig/langweilig.
Carry on
 
Hört sich m.E. so an, als würde ein DJ zwei verschiedene Stücke übereinanderlegen, die, sorry, dass ich das jetzt so sagen muss, eigentlich gar nicht zueinander passen.
 
Ich komm mit dem Timing der Chords und des Xylophons nicht klar... Sounds sind OK.
 
StrobeJams schrieb:
Hört sich m.E. so an, als würde ein DJ zwei verschiedene Stücke übereinanderlegen, die, sorry, dass ich das jetzt so sagen muss, eigentlich gar nicht zueinander passen.

Ja genau, das habe ich mir bei Prince abgeguckt!
 


News

Zurück
Oben