Phelios - Dark Atmospherical Mindmovie Electro

Ermac

Ermac

...
Ich freue mich ganz doll als allererster im neuen Forum dies

Ich freue mich ganz doll als allererster im neuen Forum diese Kategorie zu nutzen! Schließlich geht es hier um Musik und eigentlich nix anderes.
Leider hab ich grade gar keinen neuen Track fertig und gebe daher den etwas älteren Song "Black Ice" zur Diskussion frei. Der entstand nämlich lange vor meiner Internet-Zeit und daher hab ich dazu bisher noch kaum Meinungen gehört.
http://www.phelios.de/phelios-blackice.mp3
Es grüßt,
Phelios
 
NeonCoil

NeonCoil

.
Mensch, den hab ich doch schon seit Urzeiten auf meiner HDD

Mensch, den hab ich doch schon seit Urzeiten auf meiner HDD liegen :) Wann kommt eigentlich endlich der Philm zu Deiner Musik in die Kinos ?

Gruß
Phelix
 
Ermac

Ermac

...
Hmmmm das wei

Hmmmm das weiß man nicht so genau! Es haben ja schon etliche Freunde gesagt, dass sie einen drehen wollen und ich DANN die Musik machen soll, aber leider ist es bisher zu diesem DANN nicht gekommen.
Es grüßt,
Phelios
 
loopino

loopino

|
Ja, wir leben in einer Welt der guten Vors

Ja, wir leben in einer Welt der guten Vorsätze und der guten Ideen. Leider werden wir regelmäßig von der Realität eingeholt.

Hab mir deine Tracks auch samt und sonders auf die Platte kopiert. Und natürlich auch gleich gehört. Gefallen mir sehr gut. Ist allerdings die Art von Musik, die ich immer nur über Kopfhörer oder allein hören kann, da meine Umwelt dafür kein Verständnis hat. :D
 
Ermac

Ermac

...
Oh das ist ja sch

Oh das ist ja schön zu hören, dass Dir das gefällt. In Bälde erscheint auf Tonatom eine E.P. mit noch viel tolleren Tracks, die ich jetzt nicht mehr auf der Seite habe. Da wirst Du sicher Deine Freude dran haben. :)
Es grüßt,
Phelios
 
Jörg

Jörg

|||||||||||
[quote:57c8d37f10=*Phelios*]Es haben ja schon etliche Freund

Phelios schrieb:
Es haben ja schon etliche Freunde gesagt, dass sie einen drehen wollen und ich DANN die Musik machen soll, aber leider ist es bisher zu diesem DANN nicht gekommen.
Das kenn ich! ;-)

Zum Track: Gefällt mir sehr gut!
 
NeonCoil

NeonCoil

.
Auch ich kenne das...und vor allem den Spruch mit den Labels

Auch ich kenne das...und vor allem den Spruch mit den Labels:

"Ich kenn da ein Label, da würdest Du 100%ig reinpassen...schreib die doch mal an..." Gemacht und nie eine Antwort bekommen :)
 
h.exe

h.exe

.
cooler track, thanX!! :phones:
ja, so ein surroundkino mit


cooler track, thanX!! :phones:
ja, so ein surroundkino mit film dazu wäre sicher ne passende darbietungsform... ;-)
 
 


Neueste Beiträge

Oben