phonic? qualität oder müll

behringer mxier sollen ja bei den Fadern relativ heftige Verschleisserscheinugnen zeigen und rauschen, ist das bei Phonic echt schlimmer?
 
alsoich hatte mal so ein kleines Phonic, schon länger her, das hat gemischt - zu der Zeit hab ich eh so viel gek i f.. äh das ich eigentlich immer einen Kompressor im Kopf hatte... aber soo scheisse ist der Kram für den Preis nicht gewesen.. ???


hat hier einer das böse B Wort gesagt :agent:
 
Habe noch immer ein Phonic MM1202 Mixerlein und bin soweit zufrieden - ausser der Headroom ist ein wenig eng, kann schon mal übersteuern, aber sonst keine Probleme!
 
Hatte mal für einen Live Act ein Phonic Mixer ausgeliehen, weil ich mein Behringer Netzteil an einem anderen Live Act liegen gelassen hab. Hab dann genau die gleichen Songs zu Hause auf meinen Monitoren getestet und ich traute meinen Ohren nicht. Der Phonic Mixer klang eindeutig besser als mein üblicher Behringer. Kann dir jetzt leider nicht sagen, welches Modell das genau war, aber ich hab darüber schon mit meinem PA Verleiher gesprochen und der war der gleichen Meinung. Dieser Phonic Mixer klang eindeutig besser als mein Behringer...
 
Man muß halt wissen was man will, aber für die Kohle sind die Teile nicht schlecht und sicherlich besser als vieles was aus Uli`s China Butze kommt.
 


News

Zurück
Oben