Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dns schrieb:jeder macht jetzt dubstep.....
![]()
danielrast schrieb:schlimm.
Soundwave schrieb:ich mag aber die vielfältigkeit die ich an dubstep partys gehört habe, da wurden dubstep platten mit allen möglichen einflüssen der techno geschichte gespielt. ein sehr offenes genre
tandem schrieb:
frixion schrieb:
Klingt fast wie ein langsamer Dom & Roland Track. Tech-Itch at best. B- Sido ist auch gut.
frixion schrieb:DnB is Dead! Loider.
chain schrieb:ne sorry, das ist beweitem nicht das gleiche, weil tech itch tönt ganz schön scheiße d.h. was für schlechter dubstep aber auch![]()
tomflair schrieb:wenn es früher hies "techno wäre doof" dachte ich immer "d&b ist noch viel doofer - wie geht denn sowas" ???
![]()
chain schrieb:tomflair schrieb:wenn es früher hies "techno wäre doof" dachte ich immer "d&b ist noch viel doofer - wie geht denn sowas" ???
![]()
drum&bass muss man erstmal verstehen und dazu gehört, wie beim techno grundsätzlich das tanzen![]()
![]()
![]()
aber welch körperlichen legasteniker erzähl ich sowas überhaupt![]()
kennst du bereits despot, oder bop?frixion schrieb:DnB is Dead! Loider.
frixion schrieb:Und was gibt es derzeit gutes am "Markt"? Wo sind die aggressiven "in die Fresse" bzw. schönen loungingen Tracks hin? Alles ist entweder total pop'ig oder auf hip X-over/technofil/Rave&Dancehammer.
frixion schrieb:Ich habe mich letztens bei einer typischen Wiener DnB Veranstaltung ("Mainframe"), wo auch noch regelmässig die Grössen der Szene (und auch ab und zu Dubstep) mit einem der Organisatoren/Machern unterhalten, der mir bestätigt hat, dass sehr viele von der "alten Garde" (sprich oide Fans) kaum mehr kommen, weil die Stimmung komplett anders ist.
Kommerziell passt sicher alles perfekt, aber wo ist die Seele hin?
160R schrieb:Bin verwundert wie ihr hier so negativ auf den Begriff Dubstep eingestellt seit...... gerade Dubstep (bzw. heute: Bass) ist ein unglaubliches offenes Genre, wie kein anderes dass ich kenne! Wie auch schon erwähnt gibts heutzutage Dubstep in allen möglichen Richtungen, welche sich enorm voneinander unterscheiden.... die einzigsten Kriterien: 130 - 140 bpm und viel Sub Bass.... ansonsten ist mittlerweile wirklich alles vertreten aus der ganzen Welt.
160R schrieb:Vonwegen 30min Produktion