Pimp my Poly-800!

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Fluxus Anais, 23. September 2006.

  1. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    ja, ich kenne diesen mod: lässt sich auch mit dem ex-800 realisieren. Die abbildung zeigt jedoch den poly-800-II, der im gegensatz zu den mk-1 auch über audio-delay verfügt .. schön ist das ;-)
     
  2. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

  3. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Da gibt's doch noch einen weitergehenden Mod, oder?
    Kennt den wer und kann mit einem Link dienen?

    Danke!
    Bert
     
  4. Ja, habe ich vor ein paar Monaten auch in meinen Poly 800 eingebaut. Ich war dabei, einen Akku einzubauen und da ich das Teil schon mal aufgeschraubt hatte, kam der Mod gleich dazu.
     
  5. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    ist aber dieselbe wie die in meiner DB.. sind nicht unterschiedlich..
     
  7. Leider sind die Verlinkungen in Deiner DB nicht ganz so ersichtlich. Ich habe den Mod z.B. über Strellis Seite gefunden, weil ich die Verlinkungen bei Dir glatt übersehen habe.
     
  8. Hättest du deinen verkauft, wenn du die Mod nicht gemacht hättest?
    Wie setzt du den ein?
     
  9. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Wow, danke!

    Dass ich das in der Datenbank nicht gefunden hab, liegt wohl an meiner Triefnasigkeit...
     

Diese Seite empfehlen