emdezet
|
phonos schrieb:Na sowas! Da muss ich erst Demos des Toraiz AS1 anhören, um den Prophet6 wertschätzen zu können.![]()
Dito!

Sound: geil
Interface: geil
Soft-Editoren für alles: geil
ja...
geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
phonos schrieb:Na sowas! Da muss ich erst Demos des Toraiz AS1 anhören, um den Prophet6 wertschätzen zu können.![]()
Bei mir ist es nicht der erste Synth dieser Art aber bei dem anderen Synth funktioniert der Soundtower Editor überhaupt nicht.Hi-Tech Music schrieb:Ich glaube das wird mein erster und letzter Synthi sein den man am Bildschirm programmiert.
Grenzfrequenz schrieb:Bei mir ist es nicht der erste Synth dieser Art aber bei dem anderen Synth funktioniert der Soundtower Editor überhaupt nicht.Hi-Tech Music schrieb:Ich glaube das wird mein erster und letzter Synthi sein den man am Bildschirm programmiert.
Grenzfrequenz schrieb:Ich dachte immer, der A4 hätte zwei Oszillatoren pro Stimme
aintnopicnic schrieb:Es gibt Geräte, da weiss man schon 5 Sekunden nach dem Einschalten, dass man sie nicht mehr hergeben wird.
Absolut geil die kleine Kiste.
Macht sofort voll Bock, Manual überflüssig - sehr erfrischend.
Top verarbeitet, alles wie es soll, diese Potis hätte ich auch gern am OB-6.
Wer die Kiste als limitierte Presetschleuder abtut, hat das Prinzip nicht verstanden.
Erstmal selbst ausprobieren, dann haten oder unhaten.
Der Klang - Hammer.
Druckvoll und roh - i like!
Unglaublich, was ein einziger Oscillator raushaut.
Ein moderner Klassiker.
Grenzfrequenz schrieb:Verstehe trotzdem nicht, was er meint... Dass der AS-1 nur einen Suboszillator hat und sich der A4 mit seinen beiden Suboszillatoren davor nicht zu verstecken braucht?
Beim A4 hat mich die Bedienung immer ein wenig abgeschreckt