pittsburgh foundation 2.0

Rasenmähermann

||||||||||
Überlege mir den oben genannten modular synth zu holen, habe leider keine erfahrung mir modularkram überhaupt, was einzelne hersteller angeht und deren sound.
Kann mir jemand etwas über den hersteller sagen? Wie ist der sound? Qualität? Gibt es gute demos in denen man die charackteristic verschiedener pittsburgh module gut hören kann, filter , osc's... .
Ich denke auch der Preis ist angemessen, in doepfer modulen mit case wäre das ganze ding auch nicht billiger, oder viel billiger.

hoffe es gibt hier n paar die pgh module benutzen und mir was erzählen können. :floet:
 
bzgl. des klangs musst du einfach mal bei youtube nach pittsburgh modular suchen. die module ansich sind hochwertig verarbeitet und insgesamt gut (hatte selbst als audiomodul bislang nur den VILFO. der klingt super!). kann man nicht meckern. ich persönlich würde mir wahrscheinlich alles nach und nach zusammensuchen und einzeln aufbauen und auch nicht nur bei einem hersteller bleiben, hab mich aber auch nicht weiter mit dem foundation 2.0 set befasst. wenn dir da einzelne module nicht gefallen, kannst du die ja auch hinterher austauschen. die marke pittsburgh ist auf jeden fall voll okay.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben