Platte übersteuert.

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Psy-Kai-Q, 22. November 2009.

  1. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Hallo
    könntest Du genauer beschreiben, was Du machen willst? Eine Platte über eine Tonleitung aufnehmen? Remixen? Ich kann nicht finden, dass die Orgel (ist keine Kirchenorgel) zu laut wäre und selbst wenn, würde ich das denen überlassen, die die Musik genau so gemacht haben. Man könnte ja auch sagen:"da hustet einer viel zu laut und macht ungebührliche Geräusche" ;-)
    Vielleicht überträgt ja Deine Anlage auch bestimmte Frequenzbereiche übermässig laut und scheppert?
    Fragen über Fragen.
    cyborg
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Verzerrungen kann man nicht wieder entzerren. Eine Übersteuerung wäre somit nicht einfach so rausnehmbar und schon garnicht selektiv, sofern man nicht Prosoniqs Sonicworx Pro hat.
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Hol dir einfach die CD Version des Songs, das Aliasing wirst du auf diese Weise aber eher nicht entfernen koennen...
     
  4. Falscher post
     

Diese Seite empfehlen