Platte übersteuert.

Psy-Kai-Q

Psy-Kai-Q

..
Hallo

Sagt mal wie kann man einen übersteuerten Ton vermindert?
Weil bei diesem Song von Art of Noise (How to Kill), kling die Kirchenorgel etwas zu laut.
 
Psy-Kai-Q schrieb:
Hallo

Sagt mal wie kann man einen übersteuerten Ton vermindert?
Weil bei diesem Song von Art of Noise (How to Kill), kling die Kirchenorgel etwas zu laut.

Hallo
könntest Du genauer beschreiben, was Du machen willst? Eine Platte über eine Tonleitung aufnehmen? Remixen? Ich kann nicht finden, dass die Orgel (ist keine Kirchenorgel) zu laut wäre und selbst wenn, würde ich das denen überlassen, die die Musik genau so gemacht haben. Man könnte ja auch sagen:"da hustet einer viel zu laut und macht ungebührliche Geräusche" ;-)
Vielleicht überträgt ja Deine Anlage auch bestimmte Frequenzbereiche übermässig laut und scheppert?
Fragen über Fragen.
cyborg
 
Verzerrungen kann man nicht wieder entzerren. Eine Übersteuerung wäre somit nicht einfach so rausnehmbar und schon garnicht selektiv, sofern man nicht Prosoniqs Sonicworx Pro hat.
 
Psy-Kai-Q schrieb:
Hallo

Sagt mal wie kann man einen übersteuerten Ton vermindert?
Weil bei diesem Song von Art of Noise (How to Kill), kling die Kirchenorgel etwas zu laut.

Hol dir einfach die CD Version des Songs, das Aliasing wirst du auf diese Weise aber eher nicht entfernen koennen...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben