Plattenspieler Mod

M

Matthias Wenzel

Guest
Hey ho,

Hab nen Plattenspieler mit dem typischen Phonoausgang. Ich hab aber kein Bock das DJ Mischpult zwischen dem Studiomixer zu hängen. Diese andere Vorverstärker Geschichte ist wieder ein Netzteil mehr. Klar, geht alles aber gibt ja so Plattenspieler die man umschalten kann. Könnte man nicht einen kleinen Eingriff vornehmen oder ist das wirtschaftlich gesehen einfach nur Quatsch ;-)

Achso,ist ein Omnitronic DD2220
 
Naja, das kommt ja stark darauf an, was das Netzteil in Deinem Omnitronic liefert, ob sich der Strom da gut abgreifen lässt und ob genug Platz für eine Zusatzplatine drin ist.

Ergo: Aufschrauben und nachschauen.

Ansonsten gibt es mittlerweile aber etliche DJ Plattenspieler, bei denen der Vorverstärker schon direkt eingebaut ist.
 
Was suchst du denn genau? Sowas wie hier, oder willst du 2 Turntables anschliessen und mit diesen Mixen?
 
Ne, nix mit mixen. Einfach nur in den Rechner aufnehmen können.
 


News

Zurück
Oben