Playlist auf SC erstellen?

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von blauton, 7. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. blauton

    blauton 6 von 5

    Hat das mal jemand vor kurzem gemacht?

    Irgendwie haben die die Website geändert und ich krieg es nicht hin mehr als einen Titel
    in die Playlist aufzunehmen.
    Die Hilfe bezieht sich auch auf ne ältere Version der Site.

    Weiß jemand wie das geht?
     
  2. blauton

    blauton 6 von 5

    Also es geht wenn man in der Track-Ansicht einzelne Songs anwählt.

    Was ich aber nicht hinkriege ist von einem anderen Account Tracks hinzufügen, früher ging das noch glaube ich.
     
  3. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    probier doch mal den Track zu reposten und dann in die playlist einzufügen. vielleicht geht das. ist aber nur eine Vermutung...
     
  4. blauton

    blauton 6 von 5

    Ja wär ne Idee, jetzt lass ich Liste aber erstmal wie sie ist.
    Probier ich das nächste mal.
     
  5. Ron Dell

    Ron Dell Dir gefällt das.

    Geh einfach bei irgendeinem Song auf die Schaltfläche "more" und dann auf "add to playlist", dort kann man dann eine anlegen
    (ich habe soundcloud auf englisch eingestellt, wahrscheinlich wird das bei dir entsprechend auf deutsch angezeigt)


    [​IMG]
     
  6. blauton

    blauton 6 von 5

    Meine ist auch auf Englisch.
    Wenn ich das mache legt er ne Playlist mit einem Song an der man keine Tracks zufügen kann
    bzw nur solche die vorgeschlagen werden.
     
  7. Ron Dell

    Ron Dell Dir gefällt das.

    Andere Songs kannst du auf die gleiche Weise hinzufügen wie den ersten Song. Also immer über das "more" Menü des jeweiligen Songs
     
  8. blauton

    blauton 6 von 5

    Ne da legt er wieder ne neue Playlist mit einem Song an, ich kann da nicht auswählen zu welcher das dazugefügt wird.
    Habs vorher ausprobiert.
     
  9. Ron Dell

    Ron Dell Dir gefällt das.

    Also wenn ich bei einem Song auf "More" klicke, dann gehe ich auf "add to playlist". Es erscheint ein popup, wo man oben auswählen kann zwischen "add to play list" und "create a playlist". "add to playlist" sollte eigentlich immer vorausgewählt sein. MAn muss nur noch die entsprechende playlist selektieren.
     
  10. blauton

    blauton 6 von 5

    Ok - das kam bei mir halt nicht - der Fehler war, man muss sich zwischendrin ausloggen.
    Erst dann hat er die Playlist.