Für mich es die Hauseigenen von Plugin Boutique.
Die unter dem Label Bloom fand ich anfangs neu und interessant, bei genauer Betrachtung doch sehr einfach.
Die zuletzt veröffentlichen Effekte unter eigenen Namen überhaupt nicht besonders.
Das neueste Bloom Palette Object habe ich jetzt nicht ausprobiert, ist im Funktionsumfang erweitert, zum Beispiel mit einem internen Sequenzer, Bloom Drum Machine gibt es jetzt auch noch sehe ich gerade.
Begeistert war ich anfangs von Drum Breaks, aber als Ableton Push User doch eher kompliziert anzuwenden aufgrund der fixen Midi Noten je Sample und Effekt
Die Samples entäuschen nicht, passen zu Old School Breaks, D'n'B, auch Hip Hop und House, in der Vielfalt doch überschaubar und eigene Samples lassen sich nicht hinzufügen.
Label ist auch richtig gesagt Excite Audio, die beiden Lifeline Plugins waren ja ganz nett, haben mich zumindest abgehalten bei XLN Audio RC-20 und DS-10 haben zu wollen.
Motion: Harmonic sieht schön aus, aber halt (nur) Bitcrush, Distortion und Filter vereint.
Nicht direkt Plugins aber die Produkte die Native Instruments so rausgebracht hat oder plant...
Auch das Maschine Software Update war eher ...unspektakulär.
Wär auch ohne gegangen.
Arturia mixbox nutz ich irgendwie nicht. Die bedienung is doof.
bin auch noch auf 14, ich habe bei NI auch immer auf guten Rabatt (Namm, Winter, Sommer, usw...) gewartet, teilweise auch mal eine Majorversion übersprungen.Komplete 15 habe ich auch noch nicht geupdated. Ist einfach zu teuer. Hole ich mir höchstens mit 50%.
Ich dachte halt, die Drum Maschine wäre ganze lustig...aber man erwartet wahrscheinlich immer zu viel.
Um ehrlich zu sein, der Waldorf Blofeld. Hatte mir mehr erhofft. Naja, glücklicherweise macht mir der Largo noch immer mehr als Spaß.Plugin-Enttäuschungen 2024
Ich kaufe eigtl kaum noch Plugins, sondern habe für mich ausdifferenziert wann welches Tool
für mich nützlicher oder preiswerter ist. Und das hat dann auch schon vieles, was ich so in den letzten Jahren kaufte,
sehr ausgedünnt und einfach unnötig gemacht, da ich dabei bin da dann auf Hardware auszulagern.
So richtig enttäuschend fand ich das notwendige Update auf Tantra 2, da ich Version 1 sehr gerne nutzte, die aber aufm Mac nicht mehr lief,
aber das neue von der UI einfach nur schlecht umgesetzt wurde. Klanglich hingegen, ist es ok.
UAD Spark, egal wie toll die sind, kann weg, bin bereits satt mit Alternativen.
Überhaupt ist Sättigung für mich mittlerweile ein Problem. Hab zuviel und Neues klingt jetzt nicht
so toll, dass man es haben müsste und zuviel gibt es da auch.
Hat mich von Anfang an nicht überzeugt. Überbewertet und Klang wie von Softsynths vor 20 Jahren.Alles von CherryAudio.
Auch das Teil finde ich überbewertet. Der Entwickler ist ein echt netter Typ, aber, Tantra ist nicht wirklich meins.Hm ich hatte Tantra mal getestet, aber bei mir kam da immer Matsch raus, vielleicht war das aber auch meine Blödheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.