Polivoks ist weg, es lebe microKORG!

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von nobody, 1. August 2005.

  1. nobody

    nobody Tach

    Also es ist soweit: am Freitag K

    Also es ist soweit: am Freitag Körgchen gekauft und kaum ich zu Hause war, stand schon der Käufer meines Polivokses (gruss dich, Richard) vor der Tür... Hab nicht so geplannt, aber es war quasi ein Tausch :)

    Körgchen -- RULEZ!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ?? dem hat der Polyvoks schon so schnell nicht gefallen, ode

    ?? dem hat der Polyvoks schon so schnell nicht gefallen, oder was will uns das sagen??
     
  3. nobody

    nobody Tach

    N

    Nö, Polivoks hat ihm schon gefallen. Wollte nur sagen, dass ich am gleichen Tag Korg geholt und Polivoks losgeworden habe.
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:fc95a8fb6c=*nobody*]N

    Ob das ein guter Tausch war? Ich weiß ja nicht...
     
  5. poly sucks! mono her!

    poly sucks! mono her!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:f50ff60ac1=*Bernie*][quote:f50ff60ac1=*nobody*]N

    Geiles Design der Polivoks! Wenn der Sound dann auch noch so Panzer mässig ist, ist das ganz bestimmt ne geile Kiste.
     
  7. Bernie

    Bernie Anfänger

    [quote:a81b7a658d=*meic*]

    Geiles Design der Polivoks! Wen


    T-34 Panzersound, hör selbst:


    http://www.aliens-project.de/t_200306_polivoks.html
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:e40aff13a3=*Bernie*][quote:e40aff13a3=*meic*]

    Geil


    Klingt geil. Muß ich mir merken das Teil. Hätte ich wohl nicht verkauft.
     
  9. IMO ein verdammt schlechter Tausch. Ein St

    IMO ein verdammt schlechter Tausch. Ein Stück Zeit- Weltpolitik- und Kulturgeschichte hast du gegen einen Dance-Hammer getauscht.
     
  10. yep...
    soundtechnsich kann man den polivoks zuhause sehr gu


    yep...
    soundtechnsich kann man den polivoks zuhause sehr gut zu psychotherapeutischen zwecken einsetzen :cool:
     
  11. nobody

    nobody Tach

    [quote:cb3a3e8ef1=*Alisa 1387*]IMO ein verdammt schlechter T


    :dunno:

    Das Stück Geschichte lag bei mir je nur so rum <collectig dust>. Wenn jemand damit besser "als wie" ich zurecht kommt...

    Apropos Dancehammer: den hab ich zurückgebracht, und mir von Acid die MX gekauft. Irgendwie kann ich Korg nicht mehr loswerden :)))
     
  12. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Ich hatte mal einen Polivoks, der mir irgendwann fast ausein

    Ich hatte mal einen Polivoks, der mir irgendwann fast auseinandergefallen ist. Da hab ich ihn verkauft. Jetzt hab ich wieder einen, muss nur noch CV-Gate ran, oder gar MIDI. Aber zur Not hat er ja Tasten, das vergisst man immer leicht vor lauter Triggern und Controllern und MIDI und USB.

    Der Polivoks kann diesen Spagat zwischen dreckig und fett, den die RozzBox auch kann, aber GAAANZ anders (ich kenn 'ne Frittenschmiede, die können das auch, aber das ist 'ne andere Geschichte...).
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:95f721556d=*nobody*]
    Apropos Dancehammer: den hab ic


    Man, was ein Wahnsinn!
    Ich hätte die MX liebend gern gegen den Russky getauscht...

    Naja, Scheiß drauf, ich hab dann zum Schluß den lütten Korg behalten :roll:
    Der passt zu mir: Klein, große Schnauze (Krach!) und kann nich viel :gay:
     

Diese Seite empfehlen