Polivoks ist weg, es lebe microKORG!

Also es ist soweit: am Freitag K

Also es ist soweit: am Freitag Körgchen gekauft und kaum ich zu Hause war, stand schon der Käufer meines Polivokses (gruss dich, Richard) vor der Tür... Hab nicht so geplannt, aber es war quasi ein Tausch :)

Körgchen -- RULEZ!
 
?? dem hat der Polyvoks schon so schnell nicht gefallen, ode

?? dem hat der Polyvoks schon so schnell nicht gefallen, oder was will uns das sagen??
 
N

Nö, Polivoks hat ihm schon gefallen. Wollte nur sagen, dass ich am gleichen Tag Korg geholt und Polivoks losgeworden habe.
 
[quote:fc95a8fb6c=*nobody*]N

nobody schrieb:
Nö, Polivoks hat ihm schon gefallen. Wollte nur sagen, dass ich am gleichen Tag Korg geholt und Polivoks losgeworden habe.
Ob das ein guter Tausch war? Ich weiß ja nicht...
 
[quote:f50ff60ac1=*Bernie*][quote:f50ff60ac1=*nobody*]N

Bernie schrieb:
nobody schrieb:
Nö, Polivoks hat ihm schon gefallen. Wollte nur sagen, dass ich am gleichen Tag Korg geholt und Polivoks losgeworden habe.
Ob das ein guter Tausch war? Ich weiß ja nicht...

Geiles Design der Polivoks! Wenn der Sound dann auch noch so Panzer mässig ist, ist das ganz bestimmt ne geile Kiste.
 
IMO ein verdammt schlechter Tausch. Ein St

IMO ein verdammt schlechter Tausch. Ein Stück Zeit- Weltpolitik- und Kulturgeschichte hast du gegen einen Dance-Hammer getauscht.
 
yep...
soundtechnsich kann man den polivoks zuhause sehr gu


yep...
soundtechnsich kann man den polivoks zuhause sehr gut zu psychotherapeutischen zwecken einsetzen 8)
 
[quote:cb3a3e8ef1=*Alisa 1387*]IMO ein verdammt schlechter T

Alisa 1387 schrieb:
IMO ein verdammt schlechter Tausch. Ein Stück Zeit- Weltpolitik- und Kulturgeschichte hast du gegen einen Dance-Hammer getauscht.


:dunno:

Das Stück Geschichte lag bei mir je nur so rum <collectig dust>. Wenn jemand damit besser "als wie" ich zurecht kommt...

Apropos Dancehammer: den hab ich zurückgebracht, und mir von Acid die MX gekauft. Irgendwie kann ich Korg nicht mehr loswerden :)))
 
Ich hatte mal einen Polivoks, der mir irgendwann fast ausein

Ich hatte mal einen Polivoks, der mir irgendwann fast auseinandergefallen ist. Da hab ich ihn verkauft. Jetzt hab ich wieder einen, muss nur noch CV-Gate ran, oder gar MIDI. Aber zur Not hat er ja Tasten, das vergisst man immer leicht vor lauter Triggern und Controllern und MIDI und USB.

Der Polivoks kann diesen Spagat zwischen dreckig und fett, den die RozzBox auch kann, aber GAAANZ anders (ich kenn 'ne Frittenschmiede, die können das auch, aber das ist 'ne andere Geschichte...).
 
[quote:95f721556d=*nobody*]
Apropos Dancehammer: den hab ic


nobody schrieb:
Apropos Dancehammer: den hab ich zurückgebracht, und mir von Acid die MX gekauft. Irgendwie kann ich Korg nicht mehr loswerden :)))

Man, was ein Wahnsinn!
Ich hätte die MX liebend gern gegen den Russky getauscht...

Naja, Scheiß drauf, ich hab dann zum Schluß den lütten Korg behalten :roll:
Der passt zu mir: Klein, große Schnauze (Krach!) und kann nich viel :gay:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben