Poly 61 Werksdaten

D

DerAerodynamiker

.
Hallo,

weiß einer ob man irgenwo im Netz die Werksdaten (Wav) des Poly-61 runterladen kann? Man könnte die dann ja auf CD brennen und per CD-Player über Tape in raufspielen, oder?
 
ja, das geht, alternativ evtl auch als sysex dump direkt.. was die üblichere fassung wäre.. allerdings.. der poly61 hat noch kein midi, erst der poly61m hat midi und daher ist das idR nur über das tape interface,wie du's beschrieben hast möglich..

idr sind die presets aber verzichtbar.. ;-) aber vielleicht hat sie noch einer rumliegen.. es reicht übrigens das WAV direkt über die soundkarte zu üerspielen.. einen CD player braucht man da nicht.. direkt aus dem rechner als audioleitung..
 
Hat jemand das Tape vieleicht rumliegen? Eure Sounds sind übriges auch wilkommen :D
 
Falls du solide, unverspielte Sounds suchst, kann ich dir meine Excel-Liste mit meinen Poly-61-Sounds schicken. ;-)
 


News

Zurück
Oben