COS schrieb:Hallo,
Ich habe einen Poly-61 mit 12 Oszillatoren.
Das Teil ist allerdings nur 6 Stimmig d. H. 2 Oszillatoren pro Stimme.
Kann man den dazu bringen (Einstellung, Umbau, Software-Update)
das er 12 fach polyphon wird. Also 1 Stime pro DCO?
interfunk schrieb:hmm. ich verstehe hier nicht was hier alle hgegen einen poly61 haben - das teil klingt unglaublich fett - die bässe haben unglaublichen druck und das teil macht wahnsinnig böse lächen !
...nur weil dem teil kein kultststus zugesprochen wird - so ist er nicht schlecht !
habe selbst polysix, monopoly komplette ms-serie und würde den poly61 trotzdem nie hergeben - er wird sogut wie immer benutzt - weil er einfach eigen, fett und brauchbar klingt !
...ich würde sagen - lieber den poly61 behalten - umfrikkeln lassen (so weit es geht) und die läääägendere vst sammlung von korg mal liegen zu lassen !
a.
hugo.33.im_toaster schrieb:interfunk schrieb:hmm. ich verstehe hier nicht was hier alle hgegen einen poly61 haben - das teil klingt unglaublich fett - die bässe haben unglaublichen druck und das teil macht wahnsinnig böse lächen !
...nur weil dem teil kein kultststus zugesprochen wird - so ist er nicht schlecht !
habe selbst polysix, monopoly komplette ms-serie und würde den poly61 trotzdem nie hergeben - er wird sogut wie immer benutzt - weil er einfach eigen, fett und brauchbar klingt !
...ich würde sagen - lieber den poly61 behalten - umfrikkeln lassen (so weit es geht) und die läääägendere vst sammlung von korg mal liegen zu lassen !
a.
Liegt wohl auch an den typischen 80er-Jahre-Presets.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.