POLY EVOLVER NETZTEIL?

L

lofi77

.
hatte einige probleme mit meinem PEK aus den UK.
dachte zuerst das ding sei defekt doch anscheindend liegts an dem UK netzteil.

weiß jemand woher ich ein passendes netzteil bekomme?
oder kann ich einfach das UK teil mit einem reisestecker bei uns anschließen
 
Das englische Netzteil müsste mit Reiseadapter eigentlich gehen; ich wüsste nicht, warum nicht. Dazu sind Reiseadapter ja da.

Die Dave-Smith-Netzteile, die ich kenne, sind übrigens ganz normale DC-Netzteile, das vom Poly-Evo kenne ich aber nicht.
Sicherheitshalber :connect: würde ich das UK-Netzteil mal mit in einen Elektronikladen oder so nehmen und mal nachfragen.

Schöne Grüße,
Bert
 
Du brauchst nur folgende Daten:
AC oder DC (Wechsel oder Gleichstrom)
Spannung in Volt
Strom in Ampere

Volt muss genau stimmen, Ampere muss größer sein als der Evo verbraucht.
AC / DC muss UNBEDINGT stimmen, dann klappt das und dann kannst du jedes Netzteil nehmen. Zu viel Ampere (I) ist kein Problem.

UK Netzteil ist identisch mit unserem, nur die klobigen Anschlüsse müssten getauscht werden, also ginge da auch ein Ansatzstück.
 
hallo, sorry für die späte antwort, bin so selten hier im Forum...

DANKE an alle!

Nur zur Info:
Ein normaler Reiseadapter funktioniert tadellos mit dem UK Netzteil.

Hintergrund der Geschichte:
Habe in den UK ein Polyevolver KB gekauft und der Verkäufer meinte (da ich ihm von massiven Problemen fast aller Regler schrieb) daß ich ein EU Netzteil bräuchte, da das Problem daran liegen würde :roll:

Mittlerweile hat sich rausgestellt daß alle 3 Boards mit den Reglern defekt waren, wirklich 90% der Regler taten nicht was sie sollten.

Hab mit dem DSI Support (übrigens sehr sehr freundlich und unheimlich hilfsbereit) Kontakt aufgenommen und innerhalb 1 Woche 3 Boards für Sage und Schreibe 25,- USD/Board inkl. Versand (Gesamt ca. 55,- Euro) bekommen (und daß außerhalb der Garantie!!!)

Es sind andere Boards (nicht die der ersten Serie) und nun funkt das Baby 1A. Das Gute daran ist auch daß an den Boards zb. das LCD usw. angebracht ist, somit ist das Teil auch wieder neu.
Hab auch den Verkäufer noch dazu gebracht mir die 55,- zu erstatten und hatte somit ein HAPPY END :P
(bis auf den scheiß Zoll, der mir noch 20,- aufgebrummt hat ;-) )
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben