Poly Evolver

[quote:97feed072d=*trigger*]
gab es diesbez


trigger schrieb:
gab es diesbezüglich schon anfragen an dave?

Das ist glaube ich das am meisten gewünschte Feature für den Mono-Evolver. Möglicherweise ist das nicht einfach, sonst wäre sicher schon was gekommen.
 
Wenn Du ein neues Ger

Wenn Du ein neues Gerät bestellen willst solltest Du beim Händler sicherheitshalber nachfragen, ob OS 2 drauf ist.
Wenn nicht, einen kleinen Nachlass aushandeln und selbst updaten. Kostet zur Zeit nur das Porto für's zurücksenden der ausgetauschten ICs ;-)
 
@Bluescreen

noch eine Frage: Wann kam denn OS2 raus? Ich


@Bluescreen

noch eine Frage: Wann kam denn OS2 raus? Ich kann auf der HP vo Dave Smith nichts darüber finden.
 
Ich hab OS 2 vor ca 6 Wochen bekommen.
Smith h


Ich hab OS 2 vor ca 6 Wochen bekommen.
Smith hängt mit Seitenupdates meist ziemlich hinterher.

Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er das nicht unbedingt an die große Glocke hängt weil es ihn ja Geld kostet, sondern wartet, bis Updatewillige auf ihn zukommen.
 
vielen Dank, dann sollte frisch gelieferte Ware auf dem neue

vielen Dank, dann sollte frisch gelieferte Ware auf dem neuesten Stand sein.
 


News

Zurück
Oben