PolyPhatty von Moog für 3'450euro

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Studiodragon, 28. Januar 2011.

  1. Ist zwar wirklich nicht das beste Demo aber sollte vielleicht bei einigen Interesse erwecken ... :roll:

    Und Poly bei Moog ist sowieso immer ein interessantes Thema, oder ... :mrgreen:

     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    gu'n morgen, hab ich drüben im Oberheimthread gepostet als Demo für mit 4 Panels 4 Stimmen zu erzeugen. Aber wieso nich nochma..
     
  3. O.K. hab ich leider nicht gewusst, habe es aber gerade auch gemerkt beim stöbern... :nihao:
    Dabei hatte ich schon gemeint, ich würde hier eine heisse Demo News bringen.... naja steht ja auch Moog drauf nicht Oberheim ... :mrgreen:
     
  4. ich wollte mir, wenn ich das nächste Mal in den Staaten bin, den 2. und 3. moog slim phatty holen (der kostet dort nur 795 USD).
    Ist dann zwar nur 3-stimmig, aber das reicht mir vorerst. der Sound vom Slim Phatty allein ist allerdings schon wirklich sehr sehr stark. Neben dem Waldorf Pulse der beste monophone Analog Synth, den ich je hatte.
     

Diese Seite empfehlen